Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanisches Wappen im Karate Tiger Film

nochmal für die ungläubigen:cool:

John Cena

27.02.08 Filed Under: C
cena.jpg

Birth Name:
John Felix Anthony Cena
Birth Place:
West Newbury, Massachusetts, USA
Ethnicity:
Albanian
The Wrestler has released a rap album called You Can’t See Me, and has appeared on the movie The Marine. According to a few websites it is claimed that the WWE star has Albanian ethnicity.

photo credit: seanreferseanrefer

EthniCelebs.com - Celebrity Ethnicity » » John Cena

Bin auch der Meinung, dass das eher ein Zufall ist.
Ein doppelköpfiger Adler ist oft das Wappentier von Monarchien.

Einen politischen Hintergrund hat das Logo bestimmt nicht, wurde wahrscheinlich eher ausgewählt weil es doch lässig aussieht.

Bin auch der Meinung, dass das eher ein Zufall ist.
Ein doppelköpfiger Adler ist oft das Wappentier von Monarchien.

Einen politischen Hintergrund hat das Logo bestimmt nicht, wurde wahrscheinlich eher ausgewählt weil es doch lässig aussieht.

zitat von zürich:

Das albanische Wappen ist genau deffiniert. Und auch die Anzal der Federn/Arme oder wie man dem auch sagt, hat ebenfalls eine Bedeutung und ist genau definiert, wie der Rest des Wappens. Frabe hin oder her (es geht ja auch nicht um die offizielle albanische Flagge), aber die Struktur stimmt 100%ig überein.

und wegen dem getreide unter dem adler merkt man schon das es der albanische adler ist.
kt1zi3.jpg

der film war 80er jahre und albanien kommunistisch.
überlegen.

JackieBrown schon 2x angeschaut, is mir letztens was aufgefallen. In der szene wo pam grier tassen aus dem küchenschrank holt, eine tasse mit dem albanischen doppeladler drauf und der aufschrift albania gesehen .

Seit wann ist John Cena ein Albaner??? Der sieht ja nichteinmal aus wie ein Albaner. Hat so ein typisches Ami-Face. Ein typischer Amerikaner wie aus dem Bilderbuch.

Will jetzt hier keine Rassenlehre betreiben, aber ich kann sehr gut Leute einschätzen. Italiener, Albaner, Türken, Jugos oder Russen (aber auch andere) erkenne ich hier in der Schweiz auf den ersten Blick.

Und John Cena hat meines erachtes nichts albanisches an sich. Wie gesagt: Ein typischer Amerikaner, so wie ich mir einen Ami vorstelle.

Dann solltest du anstelle von Rassenlehre lieber Namenslehre üben.
Cena ist ein 100% albanischer Nachname.

Zurück
Oben