G
Gelöschtes Mitglied 11200
Guest
denk dir den teil selbst^^
Scheiss Nationalist^^
denk dir den teil selbst^^
glaubs ma, ich persönlich bin kein nationalist, ich mag nur nicht die religösen fanatikerScheiss Nationalist^^
Und woran hast du jetzt (bei dieser Rede) ausgemacht, dass er ein Kommunist ist? Wieso musst du (und alle Pro-Islamisten) immer gegen VV und A.Kurti hetzen? Das ging sogar so weit, dass ein gewisser Shefqet Krasniqi sich derart lächerlich machte und in einer Freitagspredigt sagte, dass es haram sei, die VV zu wählen. Ist der Sinn der Religion sich mit Politik zu befassen oder uns über Gott aufzuklären?
PS: Korrigier mal deinen Ava, weil ich Augenkrebs bekomme, wenn ich jedes mal diesen Schreibfehler sehe: " Tek ne Shqiptaret , politiken e bejne historianet , ndresa historine politikant "
( Rexhep Qosja )
=ndersa
Nein.Ist dieser Typ jetzt Kommunist oder nicht?
Karl Marx war auch bärtig. ^^religion, ach deswegen ist er ein komunist^^, euch baertigen schweine passt sowas nicht
Das hat nicht Shefqet Krasniqi in der Moschee gesagt sondern in einer TV - Sendung , und natürlich hatte er darin Recht gehabt das ein Muslim Behgjet Pacolli wählen soll und nicht Kurti .
Was hat Albin Kurti mit unseren Helden zu tuen ? Meine Helden wie Adem Jashari , Haxhi Zeka etc , haben nicht gesagt das Feja e Shqiptarit eshte Shqiptaria und haben auch nicht gesagt das wir keine Moscheen und Kirchen haben , wenn gehören dann die Moscheen und Kirchen ? Den Juden ? Ich verstehe nur nicht wie den Muslime wählen können und ihn unterstützen sogar Hoxhas , SubanAllah
Das hat nicht Shefqet Krasniqi in der Moschee gesagt sondern in einer TV - Sendung , und natürlich hatte er darin Recht gehabt das ein Muslim Behgjet Pacolli wählen soll und nicht Kurti .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen