Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albin Kurti verhaftet

es sollte mal einen endkrieg geben,zwischen serben und albaner.das alles aber ohne einmischung von der aussenwelt.nur serben und albaner.kein rumgeheule bei der nato oder eu.dieses mal seit ihr allein auf euch gestellt.ich schätze das die serbische fahne dann, innerhalb von 18 stunden in jedem albanischen haus wehen wird.gruss oliver
Aber bitte, wenn schon ohne Schusswaffen. Mann gegen Mann.

es sollte mal einen endkrieg geben,zwischen serben und albaner.das alles aber ohne einmischung von der aussenwelt.nur serben und albaner.kein rumgeheule bei der nato oder eu.dieses mal seit ihr allein auf euch gestellt.ich schätze das die serbische fahne dann, innerhalb von 18 stunden in jedem albanischen haus wehen wird.gruss oliver

...lass mich raten, danach bist du mit Flecken auf deinen Boxern aufgewacht, oder?

User des Jahres

Hach ja die Autonome Provinz der Amsel und des Klostergut wo immer was neues passiert möchte man meinen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben