Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albin Kurti verhaftet

In der Kommune von Prishtina deren Bürgermeister der vv angehört ist auch die kosovoflagge zu sehen. Aber geh mal durch die serbisch dominierten Ortschaften und Kommunen da siehst du nur die serbischen Flaggen.

- - - Aktualisiert - - -

Aktivistin der vetevendosje von der Polizei verletzt.
Lëndohet Marigonë Drevinja, aktiviste e Vetëvendosjes | Klan Kosova
Also wer hier wen angreift ist ja wohl klar. Die polizei hat schon ein menschenleben auf dem Gewissen.

Das ist auch richtig so, wo Serben wohnen soll auch Serbische Fahne zu sehen sein.. Kosovo je Srbija...

Auf Deutsch heißt es Amselfeld, und auf serbisch, darko? :lol:

Ich sehe eigentlich nur sehr langsamen Fortschritt im Kosmet, besser als nichts.Aber Nationalisten die zu radikal sind, von beiden Seiten muss man sagen, gefährden die Sicherheit. Aber Bruder zapad wird schlimmeres verhindern.

es sollte mal einen endkrieg geben,zwischen serben und albaner.das alles aber ohne einmischung von der aussenwelt.nur serben und albaner.kein rumgeheule bei der nato oder eu.dieses mal seit ihr allein auf euch gestellt.ich schätze das die serbische fahne dann, innerhalb von 18 stunden in jedem albanischen haus wehen wird.gruss oliver

es sollte mal einen endkrieg geben,zwischen serben und albaner.das alles aber ohne einmischung von der aussenwelt.nur serben und albaner.kein rumgeheule bei der nato oder eu.dieses mal seit ihr allein auf euch gestellt.ich schätze das die serbische fahne dann, innerhalb von 18 stunden in jedem albanischen haus wehen wird.gruss oliver

Komm mal runter, es wird keinen Krieg geben. Außerdem gibt es überall starke Menschen, behinderte und solche die in Wirklichkeit pussies sind :)

Gerne dann erlebt ihr eine Oluja 2.0.

Zurück
Oben