F Fan Noli Guest 18 Oktober 2010 #183 Ich habe gehört das sich Adem Demaci der vetevendosja anschliesst. Demaci ist Träger des Sacharow-Preises.
Ich habe gehört das sich Adem Demaci der vetevendosja anschliesst. Demaci ist Träger des Sacharow-Preises.
F Fan Noli Guest 18 Oktober 2010 #184 ich werde auch für vetevendosja stimmen, schon allein um der korrupten Clique der etablierten Parteien die rote Karte zu zeigen.
ich werde auch für vetevendosja stimmen, schon allein um der korrupten Clique der etablierten Parteien die rote Karte zu zeigen.
No1zY The King is woken 18 Oktober 2010 #185 Ich würde Ihn auch wählen! Denn er ist der einzigste der mich überzeugt.
B Bloody Guest 18 Oktober 2010 #186 Die AKR und Begjett Pacolli soll ja auch ziemlich im kommen sein.. Könnte mir schon vorstellen, dass vetevendosje und akr gemeinsame Sache machen..
Die AKR und Begjett Pacolli soll ja auch ziemlich im kommen sein.. Könnte mir schon vorstellen, dass vetevendosje und akr gemeinsame Sache machen..
K Karim-Benzema Guest 18 Oktober 2010 #187 Warum glauben hier die meisten dass Thaci und wie seine PArtei auch immer heisst verlieren wird? Das haben die meisten im Iran 2009 auch gedacht und der ebssere hat verloren
Warum glauben hier die meisten dass Thaci und wie seine PArtei auch immer heisst verlieren wird? Das haben die meisten im Iran 2009 auch gedacht und der ebssere hat verloren