Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albin Kurti wählen?

• Ersteller Ersteller Fan Noli
  • Erstellt am Erstellt am

Was sagt ihr dazu?

• Umfrageteilnehmer
    26
Ich kann mich noch erinnern als ich klein war und meinem Grossvater bei der Zwiebelernte geholfen habe, haben wir mal eine Pause eingelegt um zu essen und zu trinken und da hat mein Grossvater mit dem Finger auf de Berge gezeigt und dass gesagt Albanien dahinter liegt.
Seit dieser Zeit wusste ich, dass es noch mehr Menschen gibt, die genauso wie wir sind.

Legendär.

Three%20Organizers%20Vetevendosje.jpg

Junge, hübsche Damen sind bei der Vetvendosje?! Wow, dann muss man ja dafür sein.

Es sollten noch mehr albaner wählen

Wenn ihr keine Albaner seits bitte nicht wählen !

und zu dir shande-lindur

du bist verräterin hoch 10 du würdest dein land für alles verkaufen mit dir lohnt es sich nicht zu reden

ich weiß garnicht wie sowas wie du sich überhaupt als albanerinn bezeichnen kann

und du albaner

du kannst dich gleich hashim thaci nennen und als avatar bild eulex machen und als signatur miloschevic hin tuen

du bist so dumm das du gleich auf einer stufe mit shande-lindur bist

Sprach der Junge mit der SRBIJA-Signatur.

@topic

Solange Albin Kurti nur aufzeigt was falsch gemacht wird und nicht wie man es besser machen könnte, ist er nicht wirklich ernst zu nehmen und wird für immer und ewig in der Rolle des Oppositionellen bleiben.

Man kann auch aus der Opposition heraus Politik betreiben. Wie dem auch sei. Jedenfalls besser etwas zu tun, als wie die Kritiker - die nichts tun. ;)

alb-eagle wieso hattest du eigentlich eine serbia sig?

fannoli wuerde keinen von den beiden wählen

Zurück
Oben