Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Aleks Ferguson: Serbien ist WM-Favorit-England mit wenig Chancen.

Press Online :: Ser Aleks Ferguson: Srbija je favorit Mundijala!

[h1]Ser Aleks Ferguson: Srbija je favorit Mundijala![/h1]
Ubeđen sam da će Srbi biti veliko iznenađenje Svetskog prvenstva, imaju jake pojedince i još jači tim. Siguran sam da će dogurati do same završ nice u Južnoj Africi, kaže o „orlovima" menadžer Mančester junajteda

Menadžer Mančester junajteda ser Aleks Ferguson tvrdi da je fudbalska reprezentacija Srbije jedan od favorita iz senke na predstojećem Svetskom prvenstvu u Južnoj Africi. Legendarni škotski stručnjak kaže da Radomir Antić ima odličan tim i da „orlove" očekuje u samoj završnici. Sa druge strane, Ferguson Engleskoj ne daje prevelike šanse.

Menadžer Mančester junajteda ser Aleks Ferguson tvrdi da je fudbalska reprezentacija Srbije jedan od favorita iz senke na predstojećem Svetskom prvenstvu u Južnoj Africi. Legendarni škotski stručnjak kaže da Radomir Antić ima odličan tim i da „orlove" očekuje u samoj završnici. Sa druge strane, Ferguson Engleskoj ne daje prevelike šanse.

Wer ist der gleichen Meinung? :D

Da kann man nicht sagen. Serbien hat sicher sehr gute Einzelspieler und auch eine gute Quali gespielt, aber da war auch kein TOP Gegner dabei! Sicher sieht das ganze anders aus wenn auf der anderen Seite Argentinien, Holland, Brasilien etc. stehen! Serbien hatte sich bereits einmal mit den wenigsten Gegentoren qualifiziert, im Turnier gab es dann eine 6:0 Klatsche gegen Argentinien. Ist also alles abhängig davon wer der Gegner ist und wie die Nerven mitspielen, auch ganz wichtig die mannschaftliche Geschlossenheit. Viele Faktoren die Spekulationen im Vorfeld eigentlich verbieten. Mein Tipp: Viertelfinale

Obwohl ich natürlich meine Mannschaft unterstütze, bezweifle ich dass sie mehr als das Achtelfinale schaffen. Die Gruppenphase zu überstehen wäre ein großer Erfolg.

Ich muss mir erst das 1. Gruppenspiel gg. Ghana anschauen, dann kann ich näheres dazu sagen. Ich muss mir erst ein Bild vom Team machen.

Habe diesen Artikel gestern auch gelesen, also den englischen.
Nannte er nicht Spanien und Brasilien als Hauptfavoriten? Dannach Serbien, Portugal und Italien..

Ich muss mir erst das 1. Gruppenspiel gg. Ghana anschauen, dann kann ich näheres dazu sagen. Ich muss mir erst ein Bild vom Team machen.
So seh ich das auch, Freundschafts- und Qualispiele sind im Gegensatz zur WM, was anderes. Die werden sich sicher sehr anstregend

Zurück
Oben