Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Aleks Ferguson: Serbien ist WM-Favorit-England mit wenig Chancen.

der Mann erklört serbien zu WM Faworiten un du willst mir sagen dass er Ahnung von Fußball hat. Lachhaft.

was los?
ist da in deiner schule so ein serbe, der dich ständig hänselt und mobt und kenechtet und weiß der geier was noch alles, dass du überhaupt nichts von serbien und seinen wm-chancen wissen willst?
ich bin mir sicher wäre jez irgendwie von dänemark die rede, würdest du hier nicht so ein müll schreiben. du kannst gerne begründen warum du den serben nichts zutraust und somit beweisen, dass du fußbalwissen besitzt.
ich kann ja auch sagen deutschland is scheiße die kommen nicht ins achtelfinale und das wird dich doch auch provozieren. aber wenn ich sage deutschland fliegt in der vorrunde raus, weil ballack nicht dabei ist und die stürmer nicht treffen, dann hört sich das schon viel mehr nach vernünftiger diskussion an, nicht?
so ich hoffe das war dir eine lehre.
und jez zu meiner meinung, ich glaube serbien wird gruppenerster, was allerdings auch am recht leichten los liegt. australien ist für mich nicht ne übermannschaft, wenn man sich das team mal so anguckt mit ihren spielern und außerdem fand ich sie vorallem im mittelfeld ziemlich schwach im spiel gg neuseeland. da fehlt die kreativität, ghana hat eigentlich ne starke truppe, aber da essien wohl fehlen wird seh ich schwarz und deutschland naja wird ein kampf um platz 1 mit serbien, wobei ich serbien mit der 2teuersten abwehr der welt leicht als favorit sehe.
achtelfinale würde dann wahrscheinlich usa sein und die müssten wir packen, aber wenn serbien mit nem wm-favoriten wie argentinien spielen muss, sehe ich leider schwarz. da sehe ich als einzige möglichkeit ein 0:0 und evtl dann in der verlängerung oder elfmeterschießen ein sieg. aber mein tipp bleibt viertelfinalaus, falls wir 2ter in der gruppe werden, achtelfinalaus.
weltmeister sehe ich nicht als machbar.:(

wenn er das sagt kann es gut sein, ich frage mich bei dir ernsthaft ob du die serbische mannschaft überhaupt kennst im Detail, das du so über sie sprichst?

Und du denkst ihr seid groß besser mit Klose oder Podolski davorne?

Die serbische Mannschaft fliegt in der Vorrunde raus und Deutschland wird weltmeister. Das ist Fußballsachverstand.

was los?
ist da in deiner schule so ein serbe, der dich ständig hänselt und mobt und kenechtet und weiß der geier was noch alles, dass du überhaupt nichts von serbien und seinen wm-chancen wissen willst?
ich bin mir sicher wäre jez irgendwie von dänemark die rede, würdest du hier nicht so ein müll schreiben. du kannst gerne begründen warum du den serben nichts zutraust und somit beweisen, dass du fußbalwissen besitzt.
ich kann ja auch sagen deutschland is scheiße die kommen nicht ins achtelfinale und das wird dich doch auch provozieren. aber wenn ich sage deutschland fliegt in der vorrunde raus, weil ballack nicht dabei ist und die stürmer nicht treffen, dann hört sich das schon viel mehr nach vernünftiger diskussion an, nicht?
so ich hoffe das war dir eine lehre.
und jez zu meiner meinung, ich glaube serbien wird gruppenerster, was allerdings auch am recht leichten los liegt. australien ist für mich nicht ne übermannschaft, wenn man sich das team mal so anguckt mit ihren spielern und außerdem fand ich sie vorallem im mittelfeld ziemlich schwach im spiel gg neuseeland. da fehlt die kreativität, ghana hat eigentlich ne starke truppe, aber da essien wohl fehlen wird seh ich schwarz und deutschland naja wird ein kampf um platz 1 mit serbien, wobei ich serbien mit der 2teuersten abwehr der welt leicht als favorit sehe.
achtelfinale würde dann wahrscheinlich usa sein und die müssten wir packen, aber wenn serbien mit nem wm-favoriten wie argentinien spielen muss, sehe ich leider schwarz. da sehe ich als einzige möglichkeit ein 0:0 und evtl dann in der verlängerung oder elfmeterschießen ein sieg. aber mein tipp bleibt viertelfinalaus, falls wir 2ter in der gruppe werden, achtelfinalaus.
weltmeister sehe ich nicht als machbar.:(

Hast du ein Furunkel am Arsch oder wo tut es weh? Hier geht es um die schwachsinnige Aussage von Ferguson. Ich scheine der Einzige zu sein der hier Ahnung von Fußball hat.

Naja Alexs Meinung. Der ist doch sowieso Serbienfan oder, da gibts doch ein Foto von Ferguson, Vidic und noch 2 mit der Serbien Flagge :p

Vllt hat ihn Vidic bestochen des zu sagen :p

Da kann man nicht sagen. Serbien hat sicher sehr gute Einzelspieler und auch eine gute Quali gespielt, aber da war auch kein TOP Gegner dabei! Sicher sieht das ganze anders aus wenn auf der anderen Seite Argentinien, Holland, Brasilien etc. stehen! Serbien hatte sich bereits einmal mit den wenigsten Gegentoren qualifiziert, im Turnier gab es dann eine 6:0 Klatsche gegen Argentinien. Ist also alles abhängig davon wer der Gegner ist und wie die Nerven mitspielen, auch ganz wichtig die mannschaftliche Geschlossenheit. Viele Faktoren die Spekulationen im Vorfeld eigentlich verbieten. Mein Tipp: Viertelfinale

Serbien gewann gegen gute Mannschaften aber 7 mal hintereinander in den Testspielen ;)

Er ist Trainer bei Manchester und das seid über 20 Jahren!

und holte dabei Elf Meisterschaften, zwei Championsleague Titel, zwei Weltpokaltitelm, 8 FA Cup Titel, vier normale Pokaltitel in England, vier Ligapokaltitel, bravo, der Mann hat ja überhaupt keine Ahnung von Fussball :rolleyes:

31 Titel bei Manchester, das ist ja überhaupt nix, bravo gib mir mehr solch Geistreicher Behauptungen!

Der Mann hat mehr Ahnung als alle Trainer in der Bundesliga und vorallem mehr als Joachim Löw.

Sogar der Trainer Antic war Lehrer vom Löw in der Zeit in Barcelona

Zurück
Oben