Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Aleks Ferguson: Serbien ist WM-Favorit-England mit wenig Chancen.

Wie viel hat Vidic ihm für die Aussage gegeben ? Ich schätz mal gut nen fuffi :mrgreen:

Die serbische Mannschaft fliegt in der Vorrunde raus und Deutschland wird weltmeister. Das ist Fußballsachverstand.

und woher weißt du das? Glaskugel?

Hast du ein Furunkel am Arsch oder wo tut es weh? Hier geht es um die schwachsinnige Aussage von Ferguson. Ich scheine der Einzige zu sein der hier Ahnung von Fußball hat.

man bist du blöd oder was, geh doch auf seine Argumente ein und beleidige ihn nicht gleich.

Ferguson hat mehr Ahnung als du je haben wirst.

Man sollte vielleicht genau durchlesen, was der Ferguson sagt. Er sieht Serbien nicht als Favorit, sonder Geheimfavorit (Favorit aus dem Schatten sind seine Worte). Serbien hätte nicht nur gute Einzelspieler sondern auch eine starke Mannschaft. Er traut Serbien zu, zu den besten Mannschaften der WM Endrunde zu gehören.

Spanien, Brasilien und Portugal sind für ihn die Favoriten.

Wer SAF beleidigt ist überhaupt mal der größte Idiot den es gibt, der wahrschienlich erfolgreichste Trainer aller Zeiten. Ein Trainer der aus einem überdurchschnittlichen englischen Klub, zu einem der größten in Europa gemacht hat.

Man kann 2006 nicht vergleichen mit 2010. Erstens sind 4 Jahre vergangen und zweitens sind nur noch 4 Spieler aus dem ehemaligen Kader in dieser Mannschaft (Zigic, Stankovic, Vidic, Stojkovic). Der Kader war Qualitativ nicht mal annähernd so hoch. Streit in der Mannschaft, ein scheiß Trainer, schlechtere Spieler, kein Teamgeist haben dazu gefühürt das wir eine 6:0 klatsche gegen Argentninien hinnehmen mussten und auch die anderen 2 Gruppenspiele verloren haben.

Dieser Jahr ist etwas ganz anderes wir haben einen der TOP-Trainer der Trainer von Real, Barcelona und Atletico Madrid war. Er hollte mit Atletico Double (hatte Altletico nie wieder und davor auch nicht), er wurde gekündigt bei Barcelona nachdem er ein Spiel gegen einen auf Abstiegsplatz gelegenes Team (weiß nicht mehr wer genau) verloren hat. Der Unterschied waren noch immer 5 punkte auf Real, und Barcelona verspielte den Titel nachdem er weg war. Ähnliches bei Real, wo er sich nicht sagen lassen wollte was zu tun ist und wer aufgestellt werden muss.

Endlich erkenne ich ein TEAM wen ich MEINE Nationalmannschaft sehe. Ein Kollektiv aus Einzelspielern die bei Top-Vereinen spielen oder auf dem Weg zu ihnen sind.

Vidic - United
Stankovic - Inter
Jovanovic - Liverpool
Krasic - Milan/Bayern/United/Juventus
Kolarov - Inter/Real/Juventus
Ivanovic - Chelsea
.
.
.
.

Es ist nicht mehr 2006, wir schreiben 2010 und was bei der WM passieren wird, kann ich nicht vorraussagen. Lassen wir uns überraschen.

alcz1970

Zurück
Oben