M
Mačak
Guest
Serbien - Ghana
X Leute ok auf X....
X Leute ok auf X....
Und ich dachte der Ferguson hat Ahnung von Fußball. So kann man sich irren.
wer bist du das du Alex Ferguson die Ahnung von Fussball absprichst?
Der Mann ist Fussball und hat einen großen Anteil daran, dass Manchester United dort steht wo sie stehen.
Allerdings kann ich ihm im Bezug auf England nicht wirklich beipflichten, Capello hat eine sehr schlagkräftige truppe zusammengebaut in den zwei Jahren, man sieht es ja auch daran, dass zum Beispiel Kroatien insgesamt 2:9 in zwei Spielen zusammengerechnet unterging. England ist mein persöhnlicher Geheimfavorit auf den Titel
der Mann erklört serbien zu WM Faworiten un du willst mir sagen dass er Ahnung von Fußball hat. Lachhaft.
wieso sollten sie den kein favorit sein?
sie haben eine sehr gute quali gespielt und starke länder wie frankreich und rumänien hinter sich gelassen.
der Mann erklört serbien zu WM Faworiten un du willst mir sagen dass er Ahnung von Fußball hat. Lachhaft.
Er ist Trainer bei Manchester und das seid über 20 Jahren!
und holte dabei Elf Meisterschaften, zwei Championsleague Titel, zwei Weltpokaltitelm, 8 FA Cup Titel, vier normale Pokaltitel in England, vier Ligapokaltitel, bravo, der Mann hat ja überhaupt keine Ahnung von Fussball
31 Titel bei Manchester, das ist ja überhaupt nix, bravo gib mir mehr solch Geistreicher Behauptungen!
Der Mann hat mehr Ahnung als alle Trainer in der Bundesliga und vorallem mehr als Joachim Löw.
Es gibt viel stärkere Mannschaften als Frankreich und Rumänien...bei einer WM sowieso
Hallo, der will uns klarmachen dass Serbien WM Faworit ist. Ob er Alzheimer mit seinem Fußballsachverstand hat?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen