Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Aleksander Dorin und seine Cetnikpropaganda

oder die serbischen Kinder, die man in den Löwenkäfig im Zoo von Sarajevo geschmissen hat...
kolcecb3.gif

Serbien diskutiert über die Rolle seiner Medien im Krieg - Crashkurs im Volkszorn - Nachrichten - sueddeutsche.de

hehe

auf das habens keine antwort!

oder in vukovar das mit den 40 toten babys

Ich hoffe der Threadersteller hat das Buch gelesen, bevor er sein Senf dazugegebn hat. =)

Brauch er doch nicht. Denn jeder der etwas schreibt, wo die Serben mal nicht die Bösen sind, ist doch ein Scharlatan und Lügner.
Er glaubt lieber die Stories von "Grillföten-Scharping"
Ich habe sein vorheriges Buch nicht nur gelesen, sondern auch gekauft.
Was denkt ihr, warum ich ihn gesperrt habe, als er seine Propaganda für sein Buch, oder besser gesagt, als er seine Leugnung eines Genozids hier verbreiten wollte.
Vielleicht sollte er mal Geschichte lernen, würde vielleicht helfen.
Ich nehme hier Sanski Most als Beispiel (weil er, bzw. seine Familie von dort kommt), er weiss, dass dort die Ustascha gewütet haben, aber er weiss (er will nichts davon wissen) nicht, dass davor die Cetniks dort gewütet haben.
Seine Bücher sind für jene, die gerne Srebrenica leugnen, die Serben bzw. Serbien für vollkommen unschuldig halten, und Milosevic als Helden feiern, mit einem Wort für Radikalfaschisten, die noch dazu der Meinung sind, dass sich Serbien "nur verteidigt" hat. In jedem Forum erzählt er, dass die ersten Toten immer Serben waren.
Übrigens, bevor noch jemand damit kommt, er hat ein Buch geschrieben, ja, Hitler hatte auch ein Buch geschrieben.

Jetzt lenk nicht vom Thema ab! Es ging darum, dass man bewusst Propaganda verbreitet hat, um Hass zu schüren...und offenbar hatte Silajdzic leider Teilerfolg :(

nö hat er nicht. leider!

dafür lebst du den traum eines kranken mannes!

edit: 250.000? stimmt ist geschönt.
es müsste 750.000 heissen wenn man alle vertreibenen zählt!

Zurück
Oben