Sretenje
Gesperrt
Du bist eine Schande für uns Bosniernö hat er nicht. leider!
dafür lebst du den traum eines kranken mannes!
edit: 250.000? stimmt ist geschönt.
es müsste 750.000 heissen wenn man alle vertreibenen zählt!
Du bist eine Schande für uns Bosniernö hat er nicht. leider!
dafür lebst du den traum eines kranken mannes!
edit: 250.000? stimmt ist geschönt.
es müsste 750.000 heissen wenn man alle vertreibenen zählt!
Habe auch sein Buch gelesen. Aber zum Schluss schreibt er ja, warum er so einseitig schreibt. Einfach nochmal nachlesen! Und nicht Vorurteilen.kann ivo nur zustimmen, habe mir das Buch auch gekauft, weil ich an eine Berichterstattung aus anderer Sicht dachte, aber es ist mehr als nur einseitig
Wer es lesen will PN an mich, verschenke den Mist gern!
Habe auch sein Buch gelesen. Aber zum Schluss schreibt er ja, warum er so einseitig schreibt. Einfach nochmal nachlesen! Und nicht Vorurteilen.
PS: zu seinem ersten Buch. Wenn "nur" 20% stimmt, was er da schreibt, dann HALLELUJAAAAA!!!!!!! Dann müßte man alles von 1992 neu schreiben;-)
Ansonsten muss man über diesen Typen nicht weiter diskutieren.
Der Knackpunkt bei soetwas ist immer die Glaubwürdigkeit - und wer sich als Schreiberling dahingehend diskreditiert, dessen Werk kann als solches dann nicht ernstgenommen werden.
Du willst, dass 20+x% stimmen?
Dann solltest Du dich um authentische und ernsthafte Quellen bemühen, die einjeder auch anerkennen kann.
Ansonsten kann ich Ivo nur zustimmen und mich bedanken.
kann ivo nur zustimmen, habe mir das Buch auch gekauft, weil ich an eine Berichterstattung aus anderer Sicht dachte, aber es ist mehr als nur einseitig
Wer es lesen will PN an mich, verschenke den Mist gern!
Einfache, klare Schlussfolgerungen gibt es hier m.E. nicht. Und das betrifft nicht nur den zwielichtigen Dorin.
ja und er ist serbe soll er auch aus der sicht eines mullah oder kroaten schreiben??
die westlichen medien welche angeblich fundamente der demokratie sind durch ihre presse und meinungsfreiheit hatten während dem krieg nix besseres zu tun als mehr wie einseitig zu berichten und sogar aktiv beim lügenaufbau mit zu mischen...und wenn ich jetzt noch einen drauf packen will dann kann ich es auch als serbe..nicht nur die medien nein auch die politiker....seht euch nur die mundfotze scharping an wie er eiskalt über sachen wie föten grillen und hufeisenplan und massengrab im stadion von prishtina sich ausgelassen hat mit den medien zusammen....obwohl ihnen kalr war das es primitive lügen sind...dank satelliten und spionage der nato dh sie wussten genau was unten abging und jedes märchen war genau geplant und net einfach nur ein fehler!!
lächerlich ..ein serbe darf net mal mehr seins verteidigen .......und wenn s nur die sichtweise der dinge ist......dorin tut niemaden weh!
Doch darf er. Machen ja alle anderen auch. Auch wenn es noch so brutal war.lächerlich ..ein serbe darf net mal mehr seins verteidigen .......und wenn s nur die sichtweise der dinge ist......dorin tut niemaden weh!
Doch darf er. Machen ja alle anderen auch. Auch wenn es noch so brutal war.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen