A
Albo-One
Guest
Ich kenne einen Aleviten, der frisst Schweinefleisch! 
Als Moslems sehe ich die nicht so.

Ich kenne einen Aleviten, der frisst Schweinefleisch!
...... in 1000 jahren nicht ............unser Relgion ist Albanertum warum wollt ihr nicht verstehn![]()
was meinst du mit über 90%![]()
und was ist Aleviten?
was hat jetzt kosovo dammit zutunn warum schreibst du nicht bosnien
in quelle hab nirgendwo kosovo gesehn![]()
So versucht die westliche Welt Türken bzw. Muslime der Türkei gegeneinander aufzubringen.
Imperialistische Wichser!
Das österreichische Kultusamt, das im Bildungsministerium angesiedelt ist, hat mit seiner Entscheidung einem Einwand des VfGH Folge geleistet: Zunächst hatte das Kultusamt den Antrag der Aleviten abgelehnt, weil im Islamgesetz nicht mehrere muslimische Religionsgesellschaften vorgesehen seien. Der VfGH hatte diese Argumentation allerdings als nicht der Verfassung entsprechend zurückgewiesen und festgehalten, es stehe nirgendwo in den österreichischen Gesetzen, dass es nur eine einzige islamische Bekenntnisgemeinschaft geben dürfe. Deshalb musste sich das Kultusamt nochmals mit dem Antrag der Aleviten befassen. In dem zweiten Verfahren hätten die Aleviten nun die Unterschiede in den Glaubenslehren dargelegt, erläuterte das Bildungsministerium.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen