Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Aleviten keine Moslems mehr-> Kosovo überholt Türkei

Ich versuch mich jetzt selbst zu bannen aus dem Thread, Igel du bist der User aller User, einfach nur :king:

Nein glauben sie nicht, ich will das eine abrahamitische Religion in KS herrscht, und nicht "ALBANERTUM", was ist überhaupt dieses "ALBANERTUM"?? Hab noch nie was davon gehört, das existiert nicht mal.

ja was du willst wollen die kranken leute aus arabien auch

und das du nichts vom albanertum gehört hast das glaube ich dir du araber du bist ja auch kein albaner

Wie gesagt. Irgendwann zerfällt der Islam sowieso.
Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. :D
Merkt euch meine Worte. ;)

Es gibt vielerlei Wege, den Glauben an den Islahm zu verlieren.

ja was du willst wollen die kranken leute aus arabien auch

und das du nichts vom albanertum gehört hast das glaube ich dir du araber du bist ja auch kein albaner
Erklär mir doch mal Albanertum, diese Albanertum Anhänger wären die ersten die weglaufen würden, im Falle eines Krieges.
Falls du mir mit Skenderbeg kommen willst, guck, Skenderbeg, war keine 1-Mann-Armee, ohne seine Soldaten hätte er alleine wohl kaum was anrichten können. Stimmst du mir da zu?
Und als nächstes, seine Leute, seine Armee, die waren bestimmt keine Albanertum-Anhänger, sondern GLÄUBIGE-Christen. Deswegen waren sie auch Erfolgreich, aber von Albanertum-Anhängern die erfolgreich Kriege bestritten haben sollen, hab ich noch nie was gehört.

Zurück
Oben