Er ist gesperrt in seinem Zimmer mit seinem PC, seiner Dardanienflagge und seiner PS3, kein Wunder, dass er soviel Bullshit schreibt.ALB-EAGLE ich denke dein Alter sagt schon alles(17).Es fehlt die Erfahrung und Kennnis!
[smilie=to funny.gi:ja wikipedia artikel , genau da kommt die scheiße her ich will wissen woher die die quelle haben
da ist ja ganz europa grün
Nein glauben sie nicht, ich will das eine abrahamitische Religion in KS herrscht, und nicht "ALBANERTUM", was ist überhaupt dieses "ALBANERTUM"?? Hab noch nie was davon gehört, das existiert nicht mal.
Geh und leck die Füße von Türkinnen.Wie gesagt. Irgendwann zerfällt der Islam sowieso.
Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Merkt euch meine Worte.
Es gibt vielerlei Wege, den Glauben an den Islahm zu verlieren.
Erklär mir doch mal Albanertum, diese Albanertum Anhänger wären die ersten die weglaufen würden, im Falle eines Krieges.ja was du willst wollen die kranken leute aus arabien auch
und das du nichts vom albanertum gehört hast das glaube ich dir du araber du bist ja auch kein albaner
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen