L
ist gut für dich..Easy, verstanden.
ruhig junge das grüne hinter deinen ohren kann man sehen..Glaube weniger
ruhig junge das grüne hinter deinen ohren kann man sehen..
Was ich gemerkt habe ist das viele Ashkalis, Dervishen sind!?Dervishët wohl eher.. ist zwar nicht ganz dasselbe, aber sehr identisch. Davon gibt es in Albanien viele.
Hier ein Link zu den Bektashi:
Bektaschi
gut moruk geh sie waschen und ich geh schlafen..Das ist nur Schmalz, schon lange nicht mehr gewaschen.
I aksamlar.gut moruk geh sie waschen und ich geh schlafen..
oh oh junge du hast dich von der Gehirnwäsche der Elternhaus immer noch nicht berfreien können..du musst noch viel bilden und deine Gedanken befreien..Religionen war im Mittelalter eine politische Mittel um Völker verschiedener Rassen und Herkunft zu vereinigen, denn eine religiöse Zugehörigkeit entsteht nicht durch Rassen bwz. Ethniezugehörigkeit sondern allein durch die Annahme der Glaube..seine Herkunft kann man sich nicht aussuchen, aber seine Glaube schon...Ziel ist es immer ein politische Gemeinschaft zu bilden, dass auf die nationalen Werte berüht..denn da wird nichts verfälscht..
[...] da Imam Ali auch von da abstammt:eh:???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen