Heraclius
Βασιλεύς &
Nur ein Agent der griechischen Propaganda aus Athen.
Heraclius
nur ein agent der griechischen propaganda aus athen.
Heraclius
Wie schon im Interview gesagt wurde, überlegt man - aufgrund der enormen Besucherzahlen - die Ausstellung auch in weitere Städte in Europa und in den USA zu bringen.
Es fiel sogar der Name Berlin...
Hippokrates
berlin? viel zu weit.. was ist mit Frankfurten? ich war am freitag auf eine ausstellung von tutachamun einen Ägyptischen pharao in wiesbaden.. sehr aufregend das ganze..Wie schon im Interview gesagt wurde, überlegt man - aufgrund der enormen Besucherzahlen - die Ausstellung auch in weitere Städte in Europa und in den USA zu bringen.
Es fiel sogar der Name Berlin...
Hippokrates
berlin? viel zu weit.. was ist mit Frankfurten? ich war am freitag auf eine ausstellung von tutachamun einen Ägyptischen pharao in wiesbaden.. sehr aufregend das ganze..
Βάλε να δεις το τριαντάλεπτο ρεπορτάζ...εγώ πάντως ανατρίχιασα.
Ιπποκράτης
Πoιο ρεπορτάζ εννοείς;
Ηράκλειος
Bullshit dummer Fyromer, geh und bau eine Misthaufen-Statue und "vergötere" sie..
Vor 30 Jahren? Ich kenne Makedonien aus dem Kindergarten und das ist über 35 Jahre her, noch fragen Mistkäfer?
hahahahahahaha mann würde ich misch schämen mit ü 40 noch so vulgär zu sprechen!
Wer misthaufen vergöttert hat sieht man anhand deines posts. BINN ICH FROH SIND NICHT ALLE GRIECHEN SO!
Schäme dich lieber über deinen Landsmann, der nur Unsinn erzählt...er hat wohl nicht gedacht, dass es auch ältere hier gibt...erzählt allen hier, dass vor 30 Jahren was anderes in der Schule gelehrt wurde.
Ich weiß es aber besser!
PS. Ich vergöttere eure Misthaufen Statuen nicht ! - hab ich auch nicht gesagt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen