Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alexander-Ausstellung im Louvre: Antikes Makedonien

Wie schon im Interview gesagt wurde, überlegt man - aufgrund der enormen Besucherzahlen - die Ausstellung auch in weitere Städte in Europa und in den USA zu bringen.

Es fiel sogar der Name Berlin...

Hippokrates
berlin? viel zu weit.. was ist mit Frankfurten? ich war am freitag auf eine ausstellung von tutachamun einen Ägyptischen pharao in wiesbaden.. sehr aufregend das ganze..

berlin? viel zu weit.. was ist mit Frankfurten? ich war am freitag auf eine ausstellung von tutachamun einen Ägyptischen pharao in wiesbaden.. sehr aufregend das ganze..

Von mir aus ist zB. Paris näher als Berlin. Die Entfernung ist eigentlich egal, wenn man sich entschliesst dorthin zu fahren.

Ich muss aber auch sagen, dass ich lieber ein paar Tage in Paris verbringe, als in Berlin.

Hippokrates

Bullshit dummer Fyromer, geh und bau eine Misthaufen-Statue und "vergötere" sie..

Vor 30 Jahren? Ich kenne Makedonien aus dem Kindergarten und das ist über 35 Jahre her, noch fragen Mistkäfer?

hahahahahahaha :D mann würde ich misch schämen mit ü 40 noch so vulgär zu sprechen!

Wer misthaufen vergöttert hat sieht man anhand deines posts. BINN ICH FROH SIND NICHT ALLE GRIECHEN SO! :) :)

hahahahahahaha :D mann würde ich misch schämen mit ü 40 noch so vulgär zu sprechen!

Wer misthaufen vergöttert hat sieht man anhand deines posts. BINN ICH FROH SIND NICHT ALLE GRIECHEN SO! :) :)

Schäme dich lieber über deinen Landsmann, der nur Unsinn erzählt...er hat wohl nicht gedacht, dass es auch ältere hier gibt...erzählt allen hier, dass vor 30 Jahren was anderes in der Schule gelehrt wurde.

Ich weiß es aber besser!

PS. Ich vergöttere eure Misthaufen Statuen nicht ! - hab ich auch nicht gesagt :smilebox:

Schäme dich lieber über deinen Landsmann, der nur Unsinn erzählt...er hat wohl nicht gedacht, dass es auch ältere hier gibt...erzählt allen hier, dass vor 30 Jahren was anderes in der Schule gelehrt wurde.

Ich weiß es aber besser!

PS. Ich vergöttere eure Misthaufen Statuen nicht ! - hab ich auch nicht gesagt :smilebox:

herr nick, hast du nix besseres zu tun als zu streiten ? :toothy2:

[smilie=heart fill :

Zurück
Oben