Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alexander der Große – Grieche, Mazedone, Slawe?

Also, mit deinen Beleidigungen beweist du letztlich nur dass du in irgend einer Art und Weise angefressen bist ... weil du nicht auf meine Frage antworten willst und dieser ständig ausweichst. Du bist und bleibst halt ein von eurer Propaganda zerfressener Feigling ...

Hast mal wieder voll in die Zähne bekommen und das von allen Seiten! :D

Wie wir sehen hast du nur Seitenlang gespammt. Anstatt das du uns einen Beweis lieferst wie vor Seiten gefordert.

Das ist typisch für dich. Statt sich zu stellen wenn man beim fälschen entlarvt ist, flüchtet er sich in markierte Zeilen die nicht Relevant der Diskussion sind.

Aber anbei, welches Andere?

Pozdrav

Warum posten wir nicht mal den den originalen Wortlaut und uebersetzen selber?

Ich hoffe du verstehst jetzt worauf ich die ganze Zeit hinaus wollte? Du siehst, von ihm kommt nichts außer Ausflüchte ...

- - - Aktualisiert - - -

Wie wir sehen hast du nur Seitenlang gespammt. Anstatt das du uns einen Beweis lieferst wie vor Seiten gefordert.

Das ist typisch für dich. Statt sich zu stellen wenn man beim fälschen entlarvt ist, flüchtet er sich in markierte Zeilen die nicht Relevant der Diskussion sind.

Aber anbei, welches Andere?

Pozdrav

Ist Okay, Zoran. :rolleyes:

Ich hoffe du verstehst jetzt worauf ich die ganze Zeit hinaus wollte? Du siehst, von ihm kommt nichts außer Ausflüchte ...

Welche Ausflüchte?

Auf die Übersetzung die du verlinkt hast -vom User Opala- bin ich vollends darauf eingangen. 10 Seiten weiter zwischen deinem Spam zurück.

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

Nicht nur darauf eingegangen. Belehrt von meiner Seite aus auch noch.

Pozdrav

Welche Ausflüchte?

Auf die Übersetzung die du verlinkt hast -vom User Opala- bin ich vollends darauf eingangen. 10 Seiten weiter zwischen deinem Spam zurück.

Pozdrav

Ja, so drauf eingegangen wie eben als ich dich gefragt habe was der von mir markierte Teil des Originalauszuges bedeuten würde ... :rolleyes:

- - - Aktualisiert - - -

Welche Ausflüchte?

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

Nicht nur darauf eingegangen. Belehrt von meiner Seite aus auch noch.

Pozdrav

:haha: Klar ...

Du bist im falschen Film. 14.4 Bitte.

Pozdrav

• Your ancestors came to Macedonia and the rest of Hellas and did us great harm, though we had done them no prior injury. I have been appointed leader of the Greeks, and wanting to punish the Persians I have come to Asia, which I took from you...
    • Alexander's letter to Persian king Darius in response to a truce plea. Arrian, "Anabasis Alexandri", II, 14, 4

Was verstehst du net?

Zoran, ich mache mir keine Mühe mehr - schon lange nicht mehr - was deine Lächerlichkeit betrifft. Halten wir fest, damit man mir folgen kann:

1.) Aussagekräftige Sätze aus der Anabasis 14.4, die die griechische Zugehörigkeit der Makedonen unterstreicht, ignorierst du permanent. Gleiche Heuchler-Taktik hast du ebenfalls angewendet, als man dich fragte wie die Perser die Makedonen nannten.

2.) Anstatt auf die an dir gerichteten Fragen einzugehen, wirfst du mir seit Wochen vor, ich würde aus Nazi-Seiten kopieren - unbewiesenerweise, versteht sich.

3.) Erzählst ständig davon, dass in Wikipedia alles von Griechen gekürzt und manipuliert wird. Nachdem man dir aber zum Vergleich die originalen Auszüge vor die Füße wirft, kommt von dir wieder mal großes Schweigen.

Wir kommen also zu dem Ergebnis - habe ich Allih auch schon erklärt - dass man dich, aufgrund deiner nationalistischen Ansichtsweise, getrost in die Tonne kloppen kann. Deine Propaganda und deine heuchlerische Vorgehensweise hier, kann und wird nicht Fuß fassen können, Boban. Siehe dazu oben die Links, die das ganz klar belegen.

In diesem Sinne: Zur Seite mit dir ...

:^^:

• Your ancestors came to Macedonia and the rest of Hellas and did us great harm, though we had done them no prior injury. I have been appointed leader of the Greeks, and wanting to punish the Persians I have come to Asia, which I took from you...
    • Alexander's letter to Persian king Darius in response to a truce plea. Arrian, "Anabasis Alexandri", II, 14, 4

Was verstehst du net?

Wie was soll ich nicht verstehen?

Otto von Bayern war auch Führer der Griechen.

Hatte ich schon mal gesagt.

Pozdrav

Zurück
Oben