Averoff
Turkish fleet lol
Das leuchtet eigentlich ein. Es wäre ja ziemlich dumm anzunehmen, die Makedonen seien keine Griechen gewesen, wobei sie das Hellenentum in der ganzen damalig-bekannten Welt verbreitet hatten & sich selbst antike Griechische Vorfahren zu eigen gemacht hatten.
Aber Greco, wenn du dich wirklich kaputtlachen willst komm zu uns nach Mazedonien, genauer gesagt in den Norden nach Skopje, dort gibt es eine "Brücke der Makedonischen Welt-Kulturen ", da haben die Slawisch-Orthodoxen Bewohner Mazedoniens (die sich selbst als die grösste und älteste Weltkulturbringer-Nation dieser Erde & als erstes von Gott gesantdes Volk auf Erden sehen) ethliche Statuen Griechischer Philosophen & Helden als Slawisch-Orthodoxe Mazedonier proklamiert & ihre Sprüche & Denkweisen in Kyrillisch angeschrieben, mein junger Bruder war in Skopje, er meinte es war zum totlachen aber auch zum weinen zugleich.
Was habt ihr Griechen nur mit euren Slawischen Nachbarn getan, dass sie euch so lieben & sich mit euren Federn schmücken, anstatt mit ihren eigenen (von dennen es wirklich ethliche und interessante gibt)?
- - - Aktualisiert - - -.
War zwar noch nie in den Städten von diesem Land, aber reicht, wenn ich fast jedes Jahr da durch fahre und jeder halbe Kilometer mir entgegenspringt, um mich zu errinern, dass ich auf der "Road from Alexander the Great" bin. Ich könnte es ja in den nächsten 20 Sekunden vergessen haben
![Big grin :D :D](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f600.png)