Š
Šaban
Guest
Jeder hier ist albaner. Wir stammen ja von Adam und Eva ab. Sind die etwa auch albaner?
ja stimmt alles .nur wir hassen uns alle gegenseitigJeder hier ist albaner. Wir stammen ja von Adam und Eva ab. Sind die etwa auch albaner?
ich unterscheide auch nicht zwischen ashkali und roma. nur weil die ashkalis meinen sie kämen aus ägypten die denken sich wohl ,alles außer inder. ja sie sind zigosAlbaner unterscheiden nicht zwischen Ashkali und Roma
Nicolaus von Holtey
Ashkali und Roma werden von den Albanern Magjup (sprich Madschup), d.i. „Sinti und Roma" genannt. Daneben ist auch der Ausdruck „Shqiptar i dorës së dyte", „Albaner zweiter Hand (d. i. zweiter Klasse)" seit alters her üblich. Beide Ausdrücke besitzen eine herabsetzende Bedeutung. Beide Bevölkerungsgruppen sind in der Regel an ihrer dunklen Hautfarbe zu erkennen. Roma und Ashkali sind im Kosovo seit alters her seßhaft. Viele waren weitgehend in die Gesellschaft integriert und sind gut ausgebildet. Es gibt unter ihnen Ärzte, Anwälte, , Krankenpfleger und Krankenschwestern, arbeitsame Kaufleute. Die Gemeindeverwaltungen beschäftigten überproportional viele Roma und Ashkali in der Stadtreinigung.
Die Roma stammen aus Indien; das belegen kultur- und sprachwissenschaftliche Forschungen. Sie sind im Kosovo seit alters her seßhaft, bis auf einige wenige Gruppen nomadisierender Çergara-Roma.
Also Sinti und Roma!!!!????
du russeAlbaner unterscheiden nicht zwischen Ashkali und Roma
Nicolaus von Holtey
Ashkali und Roma werden von den Albanern Magjup (sprich Madschup), d.i. „Sinti und Roma" genannt. Daneben ist auch der Ausdruck „Shqiptar i dorës së dyte", „Albaner zweiter Hand (d. i. zweiter Klasse)" seit alters her üblich. Beide Ausdrücke besitzen eine herabsetzende Bedeutung. Beide Bevölkerungsgruppen sind in der Regel an ihrer dunklen Hautfarbe zu erkennen. Roma und Ashkali sind im Kosovo seit alters her seßhaft. Viele waren weitgehend in die Gesellschaft integriert und sind gut ausgebildet. Es gibt unter ihnen Ärzte, Anwälte, , Krankenpfleger und Krankenschwestern, arbeitsame Kaufleute. Die Gemeindeverwaltungen beschäftigten überproportional viele Roma und Ashkali in der Stadtreinigung.
Die Roma stammen aus Indien; das belegen kultur- und sprachwissenschaftliche Forschungen. Sie sind im Kosovo seit alters her seßhaft, bis auf einige wenige Gruppen nomadisierender Çergara-Roma.
Also Sinti und Roma!!!!????
also doch türkeMashala.............................
Mann bin ich stolz sagen zu können das ich Arvanite bin ist ein herrlisches Gefühl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen