Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alexander der Große ein Albaner?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War ja klar du Troll. Wenn du nicht mehr weiterweißt kommt sowas ... :birdman: :birdman: :birdman:

Was soll man zu deinem Posts den noch sagen..........

sowas wie dich kan man einfach net ernst nehmen.............

Du redest so ein schwachsinn und hast über die Arvaniten keine ahnung. Im grunde genommen kanst du dich net Arvanite nennen. Den du sprichst die sprache net. Du lebst ihre Kultur net. Du bist Grieche, also nenne dich gefälligst so.

Und versuche hier nicht Arvaniten als Griechen zu stellen.........
Ich habe dir schon mal gesagt du sollst dir das Buch von Aristidh Kola lesen. Der war Arvanite und gebildet in Gegensatz zu dir.

Was soll man zu deinem Posts den noch sagen..........

sowas wie dich kan man einfach net ernst nehmen.............

Du redest so ein schwachsinn und hast über die Arvaniten keine ahnung. Im grunde genommen kanst du dich net Arvanite nennen. Den du sprichst die sprache net. Du lebst ihre Kultur net. Du bist Grieche, also nenne dich gefälligst so.

Und versuche hier nicht Arvaniten als Griechen zu stellen.........
Ich habe dir schon mal gesagt du sollst dir das Buch von Aristidh Kola lesen. Der war Arvanite und gebildet in Gegensatz zu dir.

Erzähl kein Scheiß du Freak. Du hättest gern meinen Hintergrund

Selbst wenn Arvaniten und Albaner ethnisch etwas verbindet so haben sie heute und damals nix gemeinsam gehabt und schon garnicht mit den Gegen. Schon im Befreiungskrieg sahen die Arvaniten die Albaner als Feinde. Arvaniten sind somit von der Nationalität Griechen doch ethnisch Albaner. Heute erinnert nur die Sprache, das toskisch albanische Sprachdialekt an das Albanertum sonst nichts. Arvaniten genießen in Griechenland ein hohes Ansehen und leben wie jeder andere auch. Ich bin jedes Jahr in GR und weiß wovon ich spreche. Außerdem wurden auch ethnische albanophone Griechen wegen der Sprache als Arvaniten bezeichnet, schließlich war der Epirus schon immer griechisch / albanisch gemischt.

Hauptsache du siehst dies ein.

Arvanite ka kendoni gjuhen tane mos harroni.
YouTube - Arvanite kanga thoni / Α�βανίτε κάγκα θόνι

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben