A
Arvanitis
Guest
ja ? wiso fragst du
weil du schnell geantwortet hast.
ja ? wiso fragst du
Ich als Grieche (Arvanite) hab das Recht zu schreiben was ich will. Du bist einer der letzten User hier die sich über sowas beschweren. Schließlich schreibst du nur Müll ohne Quellenangaben.
Du narr...........
Wer bist du schon hier zu sagen was Müll isr und was nicht........
Ich könnte im fall Arvanite dich mit Quellen angaben vollstopfen.......
Du würdest aber immer wieder ne andere dumme antwort finden.
Der einzige der den größten Müll von sich gibt bist du...........
ja ich bin halt so einer der ließt sich texte schnell durch und analysiere ihn auch schnell kannst du das nichtweil du schnell geantwortet hast.
ja ich bin halt so einer der ließt sich texte schnell durch und analysiere ihn auch schnell kannst du das nicht
edi , vet tha ne tekst arvanite shqip ethnikeLe bre ket trulan.............
Para do kohe thojke se Arvanitet jon ni fis i grekeve........
Tashti thot se arvanitet vin nga Shqiperia por jan grek...........
Le bre ket trulan.............
Para do kohe thojke se Arvanitet jon ni fis i grekeve........
Tashti thot se arvanitet vin nga Shqiperia por jan grek...........
Nein das will ich ehrlich nicht. Die ganzen Freaks hier haben einfach keine Ahnung wovon sie Reden. Ich schreibe es jetzt wirklich ein allerletztes mal in dieses Forum und auch nur für dich. Die Arvaniten siedelten vor hunderten von Jahren vom heutigen Albanien ins heutige GR. Als angehörige der orthodoxen Kirche sahen sie sich auch schon früher den Griechentum angehörig. Aus diesem Grund kämpften sie auch tapfer im Befreiungskrieg gegen die Albaner (Osmanen). Die Arvaniten wurden nie unterdrückt im Gegensatz zu den Albanern die in den 80ern 90ern nach GR kamen. Diese werden auch nicht als Arvaniten betrachtet sondern Albanoi genannt. User wie illyrian eagle und konsorte versuchen sich mit etwas zu brüsten mit dem sie nichts zu tun haben. Selbst wenn Arvaniten und Albaner ethnisch etwas verbindet so haben sie heute und damals nix gemeinsam gehabt und schon garnicht mit den Gegen. Schon im Befreiungskrieg sahen die Arvaniten die Albaner als Feinde. Arvaniten sind somit von der Nationalität Griechen doch ethnisch Albaner. Heute erinnert nur die Sprache, das toskisch albanische Sprachdialekt an das Albanertum sonst nichts. Arvaniten genießen in Griechenland ein hohes Ansehen und leben wie jeder andere auch. Ich bin jedes Jahr in GR und weiß wovon ich spreche. Außerdem wurden auch ethnische albanophone Griechen wegen der Sprache als Arvaniten bezeichnet, schließlich war der Epirus schon immer griechisch / albanisch gemischt.
Du erzähls blödsinn
Noch ein Albaner der es besser wissen muss ! Uns Arvaniten verbindet nichts mit den heutigen Albanern warum wollt ihr das nicht einsehen. Meine Vorfahren haben GEGEN euren hinterlistigen Löwen von Ioannina gekämpft. Ich sage doch dass meine Vorfahren ehtnisch Albaner waren jedoch tut das nichts zur Sache da sich kein Arvanit zum Albanertum verbunden fühlt . Wir gehören nicht zu eurem Großalbanien genausowenig wie ihr zu unserer Geschichte gehört.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen