Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alexander der Große ein Albaner?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sogar albanischer Schwachsinn.

Über das makedonische weiß man so gut wie nichts. Und dann kommst du hier an und erzählst uns das dass Makedonische ein dorisches dialekt war..............:rolleyes:.
Über das Makedonische weisst du so gut wie nichts, dies ist aber kein Indiz, dass der Rest von uns nichts darüber weiss. Als in den 90ern in Pella und Arethousa Funde über den makedonischen Dialekt gemacht wurden, hast du wahrscheinlich geschlafen.

Im Jahre 2008 scheinst du weiterhin zu schlafen und bist nicht gewillt dazu zu lernen.

Wenn willst du vetrauen. Einen Herodot etwa der nicht mal genau wuste was die Bevölkerung Attikas war??? Strabon ??? Thukididis??
Es ist zwar sehr schwierig zwischen den abstrusen Thesen eins trotteligen Forumalbaners und der akademischen Welt zu wählen, aber meine Wahl fällt bestimmt nicht dem Trottel zu. ;)

Ihr - damit meine ich euch jungen indoktrinierten Albaner - lest euch irgendwelche Propaganda-Schund-Blätter aus dem Internet durch, welche euer angeschlagenes Selbstbewußtsein aufpeppeln, kotzt das "frisch Gelernte" in jedem Forum aus und erwartet dann noch eine ernsthafte Diskussion.

Das ist doch wohl etwas zu viel des Guten, my little Albano...;)

Hippokrates

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=+2]Alexander der Große und seine alten Feinde im Westen[/SIZE][/FONT]

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Für Alexander den Großen waren die Illyrer die "alten Feinde im Westen": Sein Vater, Phillip II., war in einer Schlacht gegen die Illyrer im Jahr 344 v. Chr. schwer verwundet worden. Dessen Vorgänger als Makedonenkönig, Perdikkas III., war im Jahr 359 v. Chr. in einer Schlacht gegen die Illyrer gefallen.

Alexander der Groe und seine alten Feinde im Westen
[/FONT]

Sogar albanischer Schwachsinn.

Über das Makedonische weisst du so gut wie nichts, dies ist aber kein Indiz, dass der Rest von uns nichts darüber weiss. Als in den 90ern in Pella und Arethousa Funde über den makedonischen Dialekt gemacht wurden, hast du wahrscheinlich geschlafen.

Im Jahre 2008 scheinst du weiterhin zu schlafen und bist nicht gewillt dazu zu lernen.

Es ist zwar sehr schwierig zwischen den abstrusen Thesen eins trotteligen Forumalbaners und der akademischen Welt zu wählen, aber meine Wahl fällt bestimmt nicht dem Trottel zu. ;)

Ihr - damit meine ich euch jungen indoktrinierten Albaner - lest euch irgendwelche Propaganda-Schund-Blätter aus dem Internet durch, welche euer angeschlagenes Selbstbewußtsein aufpeppeln, kotzt das "frisch Gelernte" in jedem Forum aus und erwartet dann noch eine ernsthafte Diskussion.

Das ist doch wohl etwas zu viel des Guten, my little Albano...;)

Hippokrates

Hippokrates nicht jeder der nicht deine Meinung vertritt ist dumm oder gar unwissend. Deine gespielte selbstsichere Art erinnert mich an unseren Zürich, der auch meint viel zu wissen, aber dennoch in vielen sachen unrecht hat. Deswegen brauchst du dich nicht hier aufzuspielen und den Besserwisser raus zu hängen.

Ich warte auf meine Antworten

It`s time to face the truth.......

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=+2]Alexander der Große und seine alten Feinde im Westen[/SIZE][/FONT]

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Für Alexander den Großen waren die Illyrer die "alten Feinde im Westen": Sein Vater, Phillip II., war in einer Schlacht gegen die Illyrer im Jahr 344 v. Chr. schwer verwundet worden. Dessen Vorgänger als Makedonenkönig, Perdikkas III., war im Jahr 359 v. Chr. in einer Schlacht gegen die Illyrer gefallen.[/FONT]

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Alexander der Groe und seine alten Feinde im Westen[/FONT]

Um so erstaunlicher, dass er ausgerechnet bei seinen feinden zuflucht sucht oder ???:rolleyes:

Hippokrates nicht jeder der nicht deine Meinung vertritt ist dumm oder gar unwissend.

Das Dumme ist nur, dass meine Meinung mit der Meinung der akademischen Welt korreliert. Deine Meinung ist - egal wie du es drehst oder wendest - falsch. ;)

Keiner wird die Geschichte ändern, weil ein paar albanische Jungs eins vom Pferd erzählen.

Hippokrates

Junger Mann,

hör´ jetzt mit dem Schwachsinn auf. Ich bin mir sicher, dass du mit akademischen Quellen nichts anfangen kannst, aber was du sagst und was tatsächlich ist, sind zwei paar Schuhe.

Es ist dein Recht zu glauben, was du glauben möchtest, aber erwarte nicht das Gleiche vom Rest der Welt.

Hippokrates
Das gilt auch für Dich zu glauben was <Du glauben möchtest....
Noch was dazu Du kanst diesen Arvanitis das erzellen er glaubt es dir

070625_FW_protesterEX.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben