Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alexander der Große

Godzilla verbreitet wieder Lügenpropaganda von britisch amerikanischen Geschichtsfälschern und Lügnern.

und deswegen sei hier nochmal ausdrücklich gesagt....Alexander der Makedone! Nicht Alexander der Grieche. Denn den gb es nie.
Makedonien war niemals Hellas. Hieß es damals das griechische Weltreich? Nein! Es hieß, das makedonische Weltreich!
Der Punkt geht wieder an uns Makedonier! Wir trinken keinen verdünnten Wein und wir lügen nicht!
Schade nur das Makedonen früher wie jetzt keine Sinti und Roma Slawen sind .

Das ist eine sehr schöne Liste von sehr vielen großen Griechen. Alexander gehört natürlich zu den wichtigsten Griechen aller Zeiten dazu. Würde aber auch seinem Vater eine große Rolle in der griechischen Geschichte zuspielen. Die Makedonier sind wahrlich große Griechen.
Die Makedonen haben euch Griechen am allermeisten in den Arsch getreten. Wir haben euch Griechen beim Übertritt nach Kleinasien , als wir euch und dem persischen Heer gegenüberstanden, ihr brachtet eine Allianz von Griechen ca. 50.000 Mann auf, abgeschlachtet! Wir haben euch ein erstes Mal , ein zweites Mal , ein drittes Mal und ein viertes Mal platt gemacht! Wir haben euch versklavt und wir haben Städte von euch niedergrbrannt.
Als die Römer euch von uns befreit hatten, da habt ihr gejubelt wie kleine Kinder die sich gerade vor Freude in die Hose pissen.
Ihr habt einem römischen Feldherren so lange die Hand geschüttelt bis er daran gestorben ist. Ihr habt ihn mit dem Hass gegen die Makedonen und mit der Freude über eure Befreiung, erdrückt!

Wenn glubenica national Geographic anschaut kullert ihm immer eine träne runter die wissen nämlich das niemand griechischer war als alexander :walk: in der renommierten Geschichtswissenschaft ziehen die Skopje blogs und die Propaganda nicht :pc:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Nat_Geo_Museum.jpg

Die Makedonen haben euch Griechen am allermeisten in den Arsch getreten. Wir haben euch Griechen beim Übertritt nach Kleinasien , als wir euch und dem persischen Heer gegenüberstanden, ihr brachtet eine Allianz von Griechen ca. 50.000 Mann auf, abgeschlachtet! Wir haben euch ein erstes Mal , ein zweites Mal , ein drittes Mal und ein viertes Mal platt gemacht! Wir haben euch versklavt und wir haben Städte von euch niedergrbrannt.
Als die Römer euch von uns befreit hatten, da habt ihr gejubelt wie kleine Kinder die sich gerade vor Freude in die Hose pissen.
Ihr habt einem römischen Feldherren so lange die Hand geschüttelt bis er daran gestorben ist. Ihr habt ihn mit dem Hass gegen die Makedonen und mit der Freude über eure Befreiung, erdrückt!

,,Wir haben,,?

Wie oft noch Zlatko du hast mit den antiken Makedonen 0 zu tun. Jubel lieber Khan Asparuch zu Bulgare

Ob es Lügengeschichten sind kann ich nicht beurteilen,sieht der Eine so der Andere so, aber ich lese mir einiges durch.
Tja laut Vertrag darf sich er und sein Land nicht Makeonen nennen nur Nord Makedonen ,Makedonen sind Griechen also normal muss er bestraft werden da wegen Verleugnung.

Jetzt erkennt man .....da stimmt etwas nicht mit der griechischen Geschichtsschreibung der Briten , der Amis und der Franzosen und den restlichen Grecophilen Schwuggeles die es sonst noch so gibt. Die Griechen drehen her im Forum langsam aber sicher durch. Sie wirken wie aufgeschreckte Hühner die im Hühnerstall toben und sich gegenseitig die Federn rausreissen. Sie spüren es mittlerweile selbst, dass sie lediglich die Propaganda bedienen, die sie durch ihre Herren, die Briten, Amis und Franzosen etc. bedienen mussten. Die Wahrheit schmerzt. Tut mir leid!

Tja laut Vertrag darf sich er und sein Land nicht Makeonen nennen nur Nord Makedonen ,Makedonen sind Griechen also normal muss er bestraft werden da wegen Verleugnung.

Trixie Jeder weiß doch wie ihr in der EU das regelrecht erpresst habt,so etwas ist doch keine vernünftige Diskussion.
Wir sind hier im Balkan Forum und da darf man diskutieren

Ich bin Makedone, du nicht! Meine Familie lebt in Makedonien...mein Land heisst Makedonien.
Falls du in Makedonien leben solltest, dann lebst du auf geraubten Land. Makedonien gehört euch nicht.

Jetzt erkennt man .....da stimmt etwas nicht mit der griechischen Geschichtsschreibung der Briten , der Amis und der Franzosen und den restlichen Grecophilen Schwuggeles die es sonst noch so gibt. Die Griechen drehen her im Forum langsam aber sicher durch. Sie wirken wie aufgeschreckte Hühner die im Hühnerstall toben und sich gegenseitig die Federn rausreissen. Sie spüren es mittlerweile selbst, dass sie lediglich die Propaganda bedienen, die sie durch ihre Herren, die Briten, Amis und Franzosen etc. bedienen mussten. Die Wahrheit schmerzt. Tut mir leid!

Natürlich wir haben die Amis,Briten und Franzosen (die laut deinen Ausagen schwul sind) mit Oliven bestochen das Sie die Geschichte zu unseren Gunsten umschreiben.

Erst vor kurzem hat man ein antikes Ajvar Glass gefunden und Cevape

Zurück
Oben