Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alexander der Große

Ich bin Makedone, du nicht! Meine Familie lebt in Makedonien...mein Land heisst Makedonien.
Falls du in Makedonien leben solltest, dann lebst du auf geraubten Land. Makedonien gehört euch nicht.

Lube die kommen ja nicht einmal vom griechischen Festland,das sind alles Ziegenhirten aus Anatolien,die man Gottseidank beim Bevölkerungsaustausch los geworden ist :lol:

Man erkennt einen echten makedonien daran, dass er nie verleugnen würde das er was mit Alex zu tun hätte und oder ihn nie für irgendwas verkaufen würde, wie die mehrheitsgewählte Regierung aus skopje.......die Mehrheit also hat es zugegeben nichts damit zu tun zu haben und das es bei ihnen nur um den Nutzen geht. Drum wollten sie n bisschen vom Namen behalten.....du kannst ja auch n Graf Titel kaufen.

Egal ob Republik Makedonien oder Nord Makedonien.... Das Ding ist....es gibt ein Nordmakedonien....dann gibt es auch ein Südmakedonien. Und dieses Südmakedonien gehört ebenfalls uns!
Nö laut Vertrag gibt es ein Nord M und ein Makedonien das eine billige Sinti und Roma Slawen Kopie und das andere Original Hellenisch.

Man erkennt einen echten makedonien daran, dass er nie verleugnen würde das er was mit Alex zu tun hätte und oder ihn nie für irgendwas verkaufen würde, wie die mehrheitsgewählte Regierung aus skopje.......die Mehrheit also hat es zugegeben nichts damit zu tun zu haben und das es bei ihnen nur um den Nutzen geht. Drum wollten sie n bisschen vom Namen behalten.....du kannst ja auch n Graf Titel kaufen.

Ach deswegen steht eine riesige Alexander Statue mitten in Skopje,ja auch heute noch,du Vollpfosten:haha::haha:

Zurück
Oben