alba_mafia
il haz sip
Keine ahnung? wieso fragst du mich sowas?
weil du balkanmensch gebeten hast ein für alle mal zu klären ob er hellen war oder nicht kommt für mich so rüber
Keine ahnung? wieso fragst du mich sowas?
weil du balkanmensch gebeten hast ein für alle mal zu klären ob er hellen war oder nicht kommt für mich so rüber
okay, aber beantworte mir doch bitte mal diese Frage, wenn du ein über Wochen hinterlegtes nicht bemerkt und nicht gelesen hast?:
Wie genau liest du die Beiträge deiner Mitdiskutanten?
Auf welcher Grundlage erbringst du dann deine Beiträge?
Ich will dich mit dieser Frage nicht persönlich kompromitieren, nur, du hast jetzt mein Interesse geweckt, in dem du schriebst, daß du etwas über Wochen nicht bemerkt hattest. Es ist also nur Neugier meinerseits, mal etwas aus deiner Perspektive sehen zu können
wer bestreitet den das er hellene war??
Also sind wir uns jetzt alle einig!?
Oder was?
jap an mir solls nicht liegen
Solange mir niemand erklärt, was imathia auf griechisch bedeutet. Wieso er den Namen Alexander erhalten hat, und wieso er den Titel "der Grosse" erhalten hat, so werde ich glauben, dass Alexander ein Albaner war.
Denn seine Mutter war ja Illyrerin. Und das ist ein weiteres Anzeichen.
Also liebe Griechen, ich bitte euch um Aufklärung.
Was genau meinst du damit herakles?also was meinst du mit identifizieren?
das ihn kein Volk als Nationalhelden sehen kann oder das Kein Volk nachfahre von ihm sein kann.
Zum ersten kann ich nur sagen wenn ihn ein Volk als Nationalhelden verehren darf dan sind das doch die Griechen oder?
Zum zweiten stimme ich dir zu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen