FCALBayern
Gesperrt
Hast du was zu alex zitat zu sagen oder nicht?
alex ist makedoner gewesen!
makdonen = mischlinge mit eigener identität!
Hast du was zu alex zitat zu sagen oder nicht?
Nee das stimmt nicht. Die Makedonier waren reinrassige DORIER. Sie waren sehr wahrscheinlich ein eigenes Volk das heute als NORDWESTGRIECHISCH beschrieben wird...die Spartaner waren auch Dorischen Ursprungs....Die Dorier waren eine reine Kriegerkaste die von Könige geführt wurden die ihrerseits von Herakles und Achilles abstammen...mit dem Schwert geboren sind und auch mit ihm starben...sie läuteten das Eisenzeitalter in Griechenland ein...Alles in allem NORDWESTGRIECHEN nach der heutigen Forschung.MFG
Also du weist es besser als er selber? Der sagt nix von mischling ilirer oder marsmensch. Der sagt "ich bin grieche" und das mehrmals und in ner sprache in der ich heute noch verstehen kann.
Alos wenn ich dir sage ich bin grieche kannst dann behaupten ich bin bulgare?
Re tha mas trelanete re albanakia
Sag mal hat sich den mittlerweile rumgesprochen das die makedonier urspruenglich aus Argos stammen?
Nee das stimmt nicht. Die Makedonier waren reinrassige DORIER. Sie waren sehr wahrscheinlich ein eigenes Volk das heute als NORDWESTGRIECHISCH beschrieben wird...die Spartaner waren auch Dorischen Ursprungs....Die Dorier waren eine reine Kriegerkaste die von Könige geführt wurden die ihrerseits von Herakles und Achilles abstammen...mit dem Schwert geboren sind und auch mit ihm starben...sie läuteten das Eisenzeitalter in Griechenland ein...Alles in allem NORDWESTGRIECHEN nach der heutigen Forschung.MFG
Wieso sollten sie wenn sie doch eher Thrako-Illyrisch waren....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen