Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alexander der Große

und da wollen mir welche sagen dass die makedonische sprache nicht illyrisch beeinflusst wurde

wenn schon die helenische beeinflusst wurde muss wenigstens das makdonische über das helenische indirekt illyrisch beeinflusst gewesen sein!

Hehehe witzig zu hören, wenn du sagst das Hellenisch beinflusst wurde. Von was sollte es beeinflusst sein ????

Wenn man sich die Herkunft der Hellenen anschaut, dann sieht man das Dorier, Jonier und Eolier dafür sorgten das es dieses Hellas gab in dem sie sich zusammen schlossen. Die dorier sind Plesagisch hatten einen anderen akzent als die Ionier die auch Pelasgisch waren, wie uns Herodot bestätigt. Genau wie eolier. Der grund weswegen das Dorische zum Ionischen anders war ist der Lebensraum. Also was zum hänker sollten den hellenen anders sein als selbst Pelasger!!!!???.

Dieses Problem hatte herodot. Als er zu einem sagte das die Athener eigentlich Pelasger sind wiederum aber sagte er das die Pelsager die zu dieser Zeit in Plaka lebten barbaren wären......

Hehehe witzig zu hören, wenn du sagst das Hellenisch beinflusst wurde. Von was sollte es beeinflusst sein ????

Wenn man sich die Herkunft der Hellenen anschaut, dann sieht man das Dorier, Jonier und Eolier dafür sorgten das es dieses Hellas gab in dem sie sich zusammen schlossen. Die dorier sind Plesagisch hatten einen anderen akzent als die Ionier die auch Pelasgisch waren, wie uns Herodot bestätigt. Genau wie eolier. Der grund weswegen das Dorische zum Ionischen anders war ist der Lebensraum. Also was zum hänker sollten den hellenen anders sein als selbst Pelasger!!!!???.

Dieses Problem hatte herodot. Als er zu einem sagte das die Athener eigentlich Pelasger sind wiederum aber sagte er das die Pelsager die zu dieser Zeit in Plaka lebten barbaren wären......

pellasger waren keine indorgermanen die proto griehcen schon leuchtet dir was auf?

sie wurden von uns beeinflusst!

dabei muss man sehen was genau als griechisch und wa nicht zu bezeichnen ist die dorier waren pellasger und keine griechen wie es überall steht!

denn die myken waren keine pellasger!

pellasger waren keine indorgermanen die proto griehcen schon leuchtet dir was auf?

sie wurden von uns beeinflusst!

dabei muss man sehen was genau als griechisch und wa nicht zu bezeichnen ist die dorier waren pellasger und keine griechen wie es überall steht!

denn die myken waren keine pellasger!

Was ist Griechisch???. Ich habe die doch aufgezeigt was Hellenisch war und wie es zu stande gekommen ist. Hellen setzte sich vom Dorischen, Ionischen und eolisch zusammen. Also von was sollte es beeinflusst sein wenn doch die selbst Pelasgisch waren.

Erzähl mir mal in wie fern das Deutsche deutsch beeinflusst.:confused::confused::confused::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Verstehst du. Hellenisch war nichts anderes als selbst Pelasgisch. Dorier, Ionier und eolier waren doch Pelasgisch.

Ich habe das gefühl jeder hier labert irgendein scheiss raus bald kommt noch ein Japaner und meint nein die thraker oder Ilirer wären Japsen weil sie vor was weis ich wievielen jahren mal auf durchreise wahren..........

Zurück
Oben