Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alexander der Große

Haha was für ne Statistik die Türkin sagt einfach nur im Artikel das es angeblich auch Griechen machen also sollte man türken nicht generell unter Verdacht stellen und das von einer Türkin :haha:

Stimmt die Arme hat die männliche nächsten Liebe komplett außer acht gelassen,ist ja eine seid der antike Stark verbreitete Krankheit in Griechenland :lol:

Stimmt die Arme hat die männliche nächsten Liebe komplett außer acht gelassen,ist ja eine seid der antike Stark verbreitete Krankheit in Griechenland :lol:

Hört bitte auf damit jede vierte (25%) ist krank.

„Außerdem: Eine Zahl gibt es sehr wohl. Etwa jede vierte türkischstämmige Frau in Deutschland ist mit einem Verwandten verheiratet. Das ergab eine Studie der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung über Familienplanung und Migration im Lebenslauf von Frauen. Im vergangenen Oktober wurde sie in Berlin vorgestellt. Befragt wurden etwas mehr als 800 türkischstämmige Frauen in Deutschland. Ergebnis: In der ersten Generation war die Verwandtenehe mit 33 Prozent weiter verbreitet als in der zweiten Generation mit zehn Prozent. Auch gingen diese Ehen häufiger niedrig qualifizierte Frauen ein und solche, die auf dem Land aufgewachsen waren. Nach dem Grad der Verwandtschaft wurde nicht gefragt.“

Ich kann dir versichern das Inzest in Griechenland total verpönnt ist und keiner seine Cousinne angrabbt :lol:
Du kannst mir versichern was du willst. Ich erkläre dir das nur aus wissenschaftlicher Sicht. Zu Pharaonen Zeiten waren Geschwister-Ehen auch keine Seltenheit und schon in der Antike nahm die alt-ägyptische Kultur ihren Einfluß in Griechenland, vor allem Dank Alex.

Die Thalasämie hat durch den Inzest genetische Spuren hinterlassen. Du kannst es leugnen wie du willst.

Du kannst mir versichern was du willst. Ich erkläre dir das nur aus wissenschaftlicher Sicht. Zu Pharaonen Zeiten waren Geschwister-Ehen auch keine Seltenheit und schon in der Antike nahm die alt-ägyptische Kultur ihren Einfluß in Griechenland, vor allem Dank Alex.

Die Thalasämie hat durch den Inzest genetische Spuren hinterlassen. Du kannst es leugnen wie du willst.

So ein Bullshit, es gibt keine renommierte Quelle die sowas bestätigen. Das erstemal das ich von sowas gehört habe war jetzt von dir und deiner türkischen Quelle. Projiziert euren Inzestscheiss nicht auf andere :lol:

From the first years of the Byzantine Empire, Thessaloniki was considered the second city in the Empire after Constantinople,[45][46][47] both in terms of wealth and size.[45] with a population of 150,000 in the mid-12th century.[48] The city held this status until its transfer to Venetian control in 1423. In the 14th century, the city's population exceeded 100,000 to 150,000,[49][50][51] making it larger than London at the time.[52]

... und dann kommen ein paar Versteppungen und feiern die osmanische Schimpansenherrschaft.

Griechische Nachnamen die vom türkischen Ursprung sind :lol:

Moumtzis, Bakirtzis, Baltatzis, Basmatzis, Bostantzis, Pestemaltzis, Rakitzis, Samartzis, Sapountzis, Sepetzis, Sirketzis, Simitzis, Tamburatzis, Tamirtzis, Teretzis, Tutuntzi, Tsesmezis, Tsohatzis,
Außerdem noch Namen die mit Oğlu Enden;
Arnaoutoglou, Aslanoglou, Papazoglou, Pesmatzoglou, Ouzounoglou uvm.

Zurück
Oben