Im Gegensatz zu euch Zaziki-Hirnen leugne ich nicht,daß Verwandschaftsehen in der Türkei verbreitet waren oder noch sind. Die Resultate zu eurer vorbildlichen Pseudo-Reinwaschung spricht eine klare Sprache.Geiler Artikel Fischkopf der hat eure Ehre nicht wirklich gerettet
Ah sie mal an, Bullshit auf andere projezieren und beim Niedergang so heftig heulen, daß ihr mit eurem Tränenschwall die Feuerwehr auf Peleponez im Hochsommer arbeitlos machen könntet ist eher auf eurem Mist gewachsen.So ein Bullshit, es gibt keine renommierte Quelle die sowas bestätigen. Das erstemal das ich von sowas gehört habe war jetzt von dir und deiner türkischen Quelle. Projiziert euren Inzestscheiss nicht auf andere
Und was soll das beweisen?? Ihr hattet bis vor 100 Jahre nicht mal Nachnamen
Im Gegensatz zu euch Zaziki-Hirnen leugne ich nicht,daß Verwandschaftsehen in der Türkei verbreitet waren oder noch sind. Die Resultate zu eurer vorbildlichen Pseudo-Reinwaschung spricht eine klare Sprache.
Sei mit Ihnen bitte gnädig,die gesamten europäischen Königshäuser,stinken nur so vor Inzucht
Das bin ich doch.....dachte ich zumindest
Wie die Türken im Alexander der Große Thread Selbstgespräche führen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen