Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alexander der Große

vielleicht hatte sein Halbbruder Arrhidaios wenigstens paar Kinder gezeugt mit seiner Frau Eurydike.


Nix da, alles Fantasie, keine Kinder keine Nchfahren, keine Verwandten nichts niente.....das einzige was wahr ist, ist daswas die heutigen Griechen über ihn sagen...das er eine Schwuchtel war der seinenn General liebte anstatt Kinder mit Frauen zu zeugen....pfff so ne Pfeiffe...
 
Nix da, alles Fantasie, keine Kinder keine Nchfahren, keine Verwandten nichts niente.....das einzige was wahr ist, ist daswas die heutigen Griechen über ihn sagen...das er eine Schwuchtel war der seinenn General liebte anstatt Kinder mit Frauen zu zeugen....pfff so ne Pfeiffe...

Philipp hatte ja viele Frauen neben der Mutter vom Alex. Der hatte sicher etliche uneheliche Kinder...
 
irgendwie ist mir mal aufgefallen, dass Elvis dem Alex gar nicht mal so unähnlich sieht. Was denkt ihr?

51546%7EElvis-Presley-Poster.jpg
Alex.jpg
 
Solange mir niemand erklärt, was imathia auf griechisch bedeutet. Wieso er den Namen Alexander erhalten hat, und wieso er den Titel "der Grosse" erhalten hat, so werde ich glauben, dass Alexander ein Albaner war.
Denn seine Mutter war ja Illyrerin. Und das ist ein weiteres Anzeichen.

Also liebe Griechen, ich bitte euch um Aufklärung.
 
Zurück
Oben