Der größte slawomazedonische youtuber Deutschlands (Bobbys Perspective heißt er auf YouTube) gibt zu das Alexander und die makedonen Griechen waren und das er und seine Landsleute im gründe nichts mit Alexander gemeinsam haben bzw. zu tun haben.
haha, ein Youtuber der mal bissel "recherchiert" hat und sich sonst mit Food, Esoterik und so nem Scheiss beschäftigt , ist jetzt der große Aufklärer. das ist ja lustig.
Tiefer könnt ihr Grcis echt nicht mehr sinken. Jetzt braucht ihr schon YT Videos von verwirrten Esofuzzis die ne Identitätskrise haben, um euern Geschichtsrevisionismus zu reproduzieren und davon abzulenken, dass ihr uns Land gestohlen habt und die Bevölkerungen in Ägäismakedonien vertrieben und alles dort gräzisiert habt. Ihr seid Lutscher , sonst nix.
Weder dieser Youtuber noch ihr habt bisher kapiert, dass "Slawe" keine Ethnie ist.
Die Bulgaren waren nach Mainstream Geschichte nicht die ersten die am Balkan ankamen.... sie wurden assimiliert und übernahmen das slawische Sprachidiom.
Vorher gab es Bevölkerung, in Makedonien, die schon makedonisch gesprochen haben, bevor die Bulgaren in diese Regionen kamen.
Das verschweigt der Typ. Das verschweigt ihr.
Die Mehrheitsbevölkerung in Ägäismakedonien.....früher in ganz Makedonien, waren keine Griechen.
Landraub, Genozid, Vertreibung.
Was der Typ, du und ihr nicht kapiert. Jedes Volk hat das Recht auf Selbstbestimmung.
Warum waren die Serben darauf bedacht , die Makedonier als Serben zu deklarieren? Noch lange vor Tito?
Das Gleiche mit den Bulgare....warum waren sie so verpicht darauf, uns als Bulgaren zu deklarieren?
Warum wurde fast alles makedonischen in Ägäismakedonien von unserer Sprache und Kultur von den Grcis ausgelöscht ? Warum Sprache verboten und Namen geändert?
Weder habt ihr Grcis Ahnung vom Selbstbestimmungsrecht der Völker , noch habt ihr Ahnung von Geschichte.
Das was ihr könnt , Geschichte verfälschen , anderen ihre Identität absprechen. Erbärmlich!