Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alexander der Große

aus dem Freund der steppe griechische Sprache Altgrichisch Byzantinisch und neu Griechisch :haha:.
 
Der größte slawomazedonische youtuber Deutschlands (Bobbys Perspective heißt er auf YouTube) gibt zu das Alexander und die makedonen Griechen waren und das er und seine Landsleute im gründe nichts mit Alexander gemeinsam haben bzw. zu tun haben.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

haha, ein Youtuber der mal bissel "recherchiert" hat und sich sonst mit Food, Esoterik und so nem Scheiss beschäftigt , ist jetzt der große Aufklärer. das ist ja lustig.
Tiefer könnt ihr Grcis echt nicht mehr sinken. Jetzt braucht ihr schon YT Videos von verwirrten Esofuzzis die ne Identitätskrise haben, um euern Geschichtsrevisionismus zu reproduzieren und davon abzulenken, dass ihr uns Land gestohlen habt und die Bevölkerungen in Ägäismakedonien vertrieben und alles dort gräzisiert habt. Ihr seid Lutscher , sonst nix.

Weder dieser Youtuber noch ihr habt bisher kapiert, dass "Slawe" keine Ethnie ist.
Die Bulgaren waren nach Mainstream Geschichte nicht die ersten die am Balkan ankamen.... sie wurden assimiliert und übernahmen das slawische Sprachidiom.
Vorher gab es Bevölkerung, in Makedonien, die schon makedonisch gesprochen haben, bevor die Bulgaren in diese Regionen kamen.
Das verschweigt der Typ. Das verschweigt ihr.
Die Mehrheitsbevölkerung in Ägäismakedonien.....früher in ganz Makedonien, waren keine Griechen.
Landraub, Genozid, Vertreibung.

Was der Typ, du und ihr nicht kapiert. Jedes Volk hat das Recht auf Selbstbestimmung.
Warum waren die Serben darauf bedacht , die Makedonier als Serben zu deklarieren? Noch lange vor Tito?
Das Gleiche mit den Bulgare....warum waren sie so verpicht darauf, uns als Bulgaren zu deklarieren?
Warum wurde fast alles makedonischen in Ägäismakedonien von unserer Sprache und Kultur von den Grcis ausgelöscht ? Warum Sprache verboten und Namen geändert?

Weder habt ihr Grcis Ahnung vom Selbstbestimmungsrecht der Völker , noch habt ihr Ahnung von Geschichte.
Das was ihr könnt , Geschichte verfälschen , anderen ihre Identität absprechen. Erbärmlich!
 
Könnt ihr Grcis mir denn eine Karte zeigen mit Griechenland als Land/Staat vor 1829 ?
Macht mal.

Natürlich hast du das gelesen Polio.
 
Ach hier...is ja interessant.

300px-Greece1830DE.png


und das hier ist dann auch noch interessant.... Das sind dann die Territorialgewinne.
Davor gabs also kein Griechenland. Und Ägäismakedonien war niemals griechisch!
Es lebten dort zwar auch Grcis aber sie machten nicht die Mehrheit der Bevölkerung aus.
Ich würde mal sagen, gestohlenes Land und Vertriebene Bevölkerungen, damit kann man sich nicht schmücken oder?!

Greek_gains.jpg
 
Ach so ist das also!

Gebiete mit griechischsprachiger Mehrheit im geschlossenen griechischen Sprachgebiet, um 1900

640px-Gebiete_mit_griechischsprachiger_Mehrheit_um_1900b.png
 
Ich bitte jeden der das liest, so gut wie möglich dazu beizutragen, unseren Lieblingsslawen PUPWENIGER hier durch gelegentliche Beiträge anzubinden.
Wir leisten damit vielen dadurch anderweit Verschonten einen großen emotionalen und sozialen Dienst.
Bitte berücksichtigt das :) :)
.
.
.
.
.

Hallo Lube , du alte Tube, wie gehts dir?


Wolle mir mal über Makedonien schnacken ? Das war so....da war mal dieser Grieche Alex, der hat das und das gemacht und ist bis da und da gekommen............nur die Slawonskis, die sind nirgends hingekommen, leider.....und nun wollen sie wenigstens etwas Köppelchenpine veranstalten..........so lange es drückt, sind wir, sagen sie:) :) :)
 
Zurück
Oben