Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alexander der Große

Der größte slawomazedonische youtuber Deutschlands (Bobbys Perspective heißt er auf YouTube) gibt zu das Alexander und die makedonen Griechen waren und das er und seine Landsleute im gründe nichts mit Alexander gemeinsam haben bzw. zu tun haben.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Zeigt auch gut unter welch Wahnvorstellungen Nationalismus unterliegen kann
 
Grcis wissen jetzt das sie keine Makedonen sind...sie waren es damals nicht und werden es auch niemals sein. Griechenland ist nicht Makedonien und Grcis sind keine Makedonen. Ihr könnt noch so viele Fake Dokus auspacken, es hat keinen Zweck, denn die Wahrheit ist auf der Seite der Makedonier.

Macedonian%20Sun%20With%20Lions.png

Die zwei Symbole passen mehr zu den persern als zu Alexander den Hellenen
 
Zurück
Oben