Krosovar Kami 23 November 2009 #423 Perfekt für mein Refereat morgen :thumbleft: PS: oh der Thread ist ja alt hohoho
D Dado-NS Guest 23 November 2009 #424 Ich hatte vor 3 Tagen den Film "Aleksander der Grosse" geschaut, nicht schlecht war er, zu lang aber. 3 Stunden und 33 Minuten.
Ich hatte vor 3 Tagen den Film "Aleksander der Grosse" geschaut, nicht schlecht war er, zu lang aber. 3 Stunden und 33 Minuten.
P phαηtom Guest 23 November 2009 #425 Krosovar schrieb: Perfekt für mein Refereat morgen :thumbleft: PS: oh der Thread ist ja alt hohoho Zum Vergrößern anklicken.... vergess aber nicht zu erwöhnen dass die Slawen nichts mit ihm zu tun haben
Krosovar schrieb: Perfekt für mein Refereat morgen :thumbleft: PS: oh der Thread ist ja alt hohoho Zum Vergrößern anklicken.... vergess aber nicht zu erwöhnen dass die Slawen nichts mit ihm zu tun haben
Krosovar Kami 23 November 2009 #426 αρτεmi;1444970 schrieb: vergess aber nicht zu erwöhnen dass die Slawen nichts mit ihm zu tun haben Zum Vergrößern anklicken.... Ich sag das er Albaner ist :evil4:
αρτεmi;1444970 schrieb: vergess aber nicht zu erwöhnen dass die Slawen nichts mit ihm zu tun haben Zum Vergrößern anklicken.... Ich sag das er Albaner ist :evil4:
K Kelebek Guest 23 November 2009 #427 αρτεmi;1444970 schrieb: vergess aber nicht zu erwöhnen dass die Slawen nichts mit ihm zu tun haben Zum Vergrößern anklicken.... Die Uni Berichte von Opala nicht vergessen.
αρτεmi;1444970 schrieb: vergess aber nicht zu erwöhnen dass die Slawen nichts mit ihm zu tun haben Zum Vergrößern anklicken.... Die Uni Berichte von Opala nicht vergessen.
G Gast3013 Guest 24 November 2009 #428 capo dei capi schrieb: Die Uni Berichte von Opala nicht vergessen. Zum Vergrößern anklicken.... Die hier leider immer wieder überlesen werden!
capo dei capi schrieb: Die Uni Berichte von Opala nicht vergessen. Zum Vergrößern anklicken.... Die hier leider immer wieder überlesen werden!
Sazan Arvanit 24 November 2009 #429 Krosovar schrieb: Perfekt für mein Refereat morgen :thumbleft: PS: oh der Thread ist ja alt hohoho Zum Vergrößern anklicken.... zeig deinen klassenkameraden auch dieses video hier, damit sie eine vorstellung haben, wie die makedonische sprache ungefähr geklungen hat. YouTube- Alexander the Great -Illyrian
Krosovar schrieb: Perfekt für mein Refereat morgen :thumbleft: PS: oh der Thread ist ja alt hohoho Zum Vergrößern anklicken.... zeig deinen klassenkameraden auch dieses video hier, damit sie eine vorstellung haben, wie die makedonische sprache ungefähr geklungen hat. YouTube- Alexander the Great -Illyrian
SpiderHengzt Gesperrt 24 November 2009 #430 Oh no, schon wieder ein Thema über Alex :S Leute bitte hört doch auf über ihn zu labbern. Weil am ende streiten sich wieder die Mazedonier und die Griechen was er für ein landsmann war.. er war Kurde!!!
Oh no, schon wieder ein Thema über Alex :S Leute bitte hört doch auf über ihn zu labbern. Weil am ende streiten sich wieder die Mazedonier und die Griechen was er für ein landsmann war.. er war Kurde!!!