Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alexander der Große

Spektrum hat eine neue Ausgabe rausgebracht, sollte dich interessieren ;) Indogermanische Sprachen Europas... und die Sprache aus Fyrom oder wie ihr euch nennt Mazedonische kommt aus der Bulgarischen Sprachfamilie :)

nein, Tschuwaschisch gehört zB. zur Bulgarischen Gruppe <- die wiederum gehört zu den Turksprachen.

Turksprachen
  • Westlicher Zweig
    • Bulgarische Gruppe
      • Tschuwaschisch

Tschuwaschische Sprache

Spektrum hat eine neue Ausgabe rausgebracht, sollte dich interessieren ;) Indogermanische Sprachen Europas... und die Sprache aus Fyrom oder wie ihr euch nennt Mazedonien kommt aus der Bulgarischen Sprachfamilie :)
Ich bin aufgeklaert danke. Alexandar was Albaner das weiss ich.

Edit: Also, jehona lass dir was besseres einfahlen du hoerst dich schlimmer an als ich.

Ich bin aufgeklaert danke. Alexandar was Albaner das weiss ich.

Edit: Also, jehona lass dir was besseres einfahlen du hoerst dich schlimmer an als ich.

Jehona? Ich bin vom Corrovetta Clan einer alten Albanische Familie aus Nissus heute leider in Serbien vllt irgendwann nicht mehr so hoffe Ich doch ;)

Also hab noch mal alles neu gepostet mit verlinkung aug googlebook :) besser geht es nicht!

Jehona? Ich bin vom Corrovetta Clan einer alten Albanische Familie aus Nissus heute leider in Serbien vllt irgendwann nicht mehr so hoffe Ich doch ;)

Also hab noch mal alles neu gepostet mit verlinkung aug googlebook :) besser geht es nicht!

Woher weißt du das wir die Diskussion vor ein paar Wochen hatten, mit Links und Quellenangaben ? ;)

Zurück
Oben