Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alexander der Große

αρτεmi;1992591 schrieb:
hippo, du denkst komplett vorbei an dem, was ich dir versucht hab zu erklären. irgendwie scheinst du entweder überfordert zu sein mit logischen tatsachen oder was ich eher denk ist.. du hast einfach keine lust mir zuzuhören. es ging mir gar nicht darum, irgendwelche unterschiede aufzuzeigen zwischen mir und einem pseudo-bulgaren, ob der mich oder ich ihn versteh oder nicht.

das ist nicht das erste mal, dass du irgendwie nicht mitfolgen kannst, was man dir versucht näher zu bringen. deshalb laß mas einfach gut sein, und hege weiter deine antipathie.

Es ist keine große Kunst wortgewandt zu sein, doch manche haben immernoch ihre Probleme damit. Zerbrich dir nicht den Kopf, wenn du nicht die richtigen Worte findest, diese bleiben weiterhin im Verborgenen.

Hippokrates

Fahr nach Wien schau dir seine Krone an und lese diese Inschriften ;)

* IN * PE * RA * TO * RE * BT *,
was bedeutet: Jhezus Nazarenus * Principi Emathie * Regi Albaniae * Terrori Osmanorum * Regi Epirotarum * Benedictat Te

(Jesus Nazarene Blesses Thee [Skanderbeg], Prince of Mat, King of Albania, Terror of the Ottomans, King of Epirus).

:) ja ich zeig dir auch grad den vogel

und achte besonders auf Pinz von Emathie ;) das auf Albanisch "das Große" bedeutet :)

PS. es existiert ein Briefwechsel zwischen der Familie der Terentino und Gjergj Kastrioti wo er sich schriftlich als Albaner kenntlich mach und auf seine Vorfahren Alexander und Phyrrus hinweist :) heute in Händen des Vatikans :)

Zurück
Oben