Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alexander der Große

Dies würde ich an eurem beschränken Horizont und der Lernresistenz zurückführen. Ausserdem sind dies auch die Resultate eurer Bildungsferne.

Öffne deinen Geist, zögere nicht vor der Lernbegierde und die Welt wird dir in einem anderen - besseren - Licht erscheinen.

Änderst du dich nicht, wirst du dein ganzes Leben lang mit Scheuklappen durchs Leben stolpern.

Hippokrates
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

αρτεmi;1995816 schrieb:
ich will keine geschichte umschreiben, die geschichte hat sich selber schon längst geschrieben und ist festgehalten für die ewigkeit. einen kuchen extra teilen wollen will ich auch nicht, weil mir schon ein teil davon gehört, so wie euch ein teil ebenfalls gehört. alles, was mich nur stört ist, dass ich mit einem volk gleichgestellt werde, mit dem ich nicht viel zu tun hab. dass ich mich dagegen wehre, ist nur normal. ich komm nicht an zu euch und sag ihr seid das und das... ihr seid diejenigen, die mir was vorwerfen. und alles was ich mache ist, mich zu verteidigen. was anderes bleibt mir nicht über und das ist auch mein recht verdammt. was ist jetzt eigentlich mit dir, was kommst jetzt an von der seite? und dass du mein anthropologie argument als schwachsinnig einstufst ist nur ein pseudoargument deinerseits, du reihst irgendwelche wörter aneinander, um deinen tollen text da einzuleiten. was du und euer lehrmeister hippokrates nicht kapiert ist, dass eben diese argumente der schlüßel sind, die überhaupt licht werfen in die ganze verfahrene situation, in der beide länder stecken. aber ok... ihr habt halt eure festgefahrene meinung, null grad wollt ihr abweichen und irgendwann hab ich es auch selber leid.. das wichtigste ist nur, ich weiß was ich bin, ich weiß als was ich mich fühle, und das ist wichtigste im endeffekt.

habe die ehre

Ach komm Artemi jetz hör aber auf,wie oft hast du bitte schon von "lernt den Kuchen zu teilen" gebrabbelt. Problem ist da gibt es nichts zu teilen da die Griechische Geschichte dem Griechischen Volke gehört und nicht dir nichtmal zu 0,001%. So einfach ist das Punkt,dass sollte endlich mal in dein Slawisches Köpfchen rein.

Das du dir drauf einen keulst das du laut Anthropology eventuell Grieche bist ist zwar schön und gut aber das Hilft den beiden Ländern kein Stück weiter oder bist du wirklich so Naiv und denkst das sich dadurch die Menschen unten gegenseitig in die Arme springen würden, wenn die Forschungen deines geliebten Professors public wären ich bitte dich .Da brauchste dich auch garnicht aufzuregen.

Dies würde ich an eurem beschränken Horizont und der Lernresistenz zurückführen. Ausserdem sind dies auch die Resultate eurer Bildungsferne.

Öffne deinen Geist, zögere nicht vor der Lernbegierde und die Welt wird dir in einem anderen - besseren - Licht erscheinen.

Änderst du dich nicht, wirst du dein ganzes Leben lang mit Scheuklappen durchs Leben stolpern.

Hippokrates
von welchen resultaten redest du? wann hab ich mal etwas gesagt, was nicht gestimmt hätte? hab ich gesagt alexande war ein slawe? hab ich gesagt, ihr seid keine makedonen? ich soll meinen geist öffnen? ich soll mich ändern? jessas maria und josef, merkst du eigentlich nicht, dass dein text genau zu dir passt und weniger zu mir..

wie beschränkt kann man eigentlich sein du bist blind vor deiner eigenen störrigkeit.

αρτεmi;2002943 schrieb:
von welchen resultaten redest du? wann hab ich mal etwas gesagt, was nicht gestimmt hätte? hab ich gesagt alexande war ein slawe? hab ich gesagt, ihr seid keine makedonen? ich soll meinen geist öffnen? ich soll mich ändern? jessas maria und josef, merkst du eigentlich nicht, dass dein text genau zu dir passt und weniger zu mir..

wie beschränkt kann man eigentlich sein du bist blind vor deiner eigenen störrigkeit.

Er kann gar kein Slawe gewesen sein :D er hat 900 jahre vor den Slawen am Balkan gelebt

er ist genau so ein faschistenscheißer wie amphion. erwachsene, belesene männer wollen sie sein und schauen herab auf die jüngeren, als wäre man ein kleines dummes kind, das nichts verstehst, nichts dazulernen will. dabei verhalten sich beide genau so, was sie einem auch vorwerfen.

Zurück
Oben