Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alexander der Große

Dumm? Wie Redest du mit uns du, Affenarsch.

Dumm ist derjenige die andere Leute beschimpft, und jemanden denn er nicht mal kennt, sinnlos beleidigt.

Dumm ist auch der, der keine Texte Bücher ließt, und nicht mal richtig Deutsch schreiben kann.

Wieso heißt es euren Bockmist? Wenn es nicht von Albanern verfasste Texte sind?

Dein Problem ist, du Redest ohne nachzudenken, du bist einfach ein Spinner der nichts zu Melden hat.

Und was soll das mit "
ihr fängt euch langsam an zu bilden oder ihr lässt es sein"

Du hast doch Ordentlich nachholbedarf in Sachen Bildung.

Besuch mal erst die Schule du Schimpanse lern was du mit ein Buch anfangen kannst.

Dumm? Wie Redest du mit uns du, Affenarsch.

Dumm ist derjenige die andere Leute beschimpft, und jemanden denn er nicht mal kennt, sinnlos beleidigt.

Dumm ist auch der, der keine Texte Bücher ließt, und nicht mal richtig Deutsch schreiben kann.

Wieso heißt es euren Bockmist? Wenn es nicht von Albanern verfasste Texte sind?

Dein Problem ist, du Redest ohne nachzudenken, du bist einfach ein Spinner der nichts zu Melden hat.

Und was soll das mit "
ihr fängt euch langsam an zu bilden oder ihr lässt es sein"

Du hast doch Ordentlich nachholbedarf in Sachen Bildung.
[/QUOTE]

wenn ich sage du hast nachholbedarf ist das keine beleidigung sondern tatsache

wenn du das internet durchstöberst und neutral an die sache gehst wirste merken das es unmöglich ist eine kontinuität zwischen den pelasgern und den illyrern geschweige den zu den albanern auf zu bauen

darum gehts hier ihr redet und redet ohne jegliche quellen

stattdessen zeigste mir eine quelle von nem typen der sagt das im 19 jahrhundert also vor 2 jahrhunderten diese thesen aufgestellt wurden sind

wir leben aber momentan im 21 jahrhundert darum sind diese thesen ziemlich veraltet zeig mir doch ma bitte eine aktuellere neutrale quelle die das mit den pelasgern behauptet

Slawen sind Gruppen von Völkern, die Slawisch sprechen.

Ethnie heißt nichts anderes als Gruppe, also Volksgruppe.

Somit sind Slawen Ethnologisch gesehen z.b. bräuche, sprache, Tradition, vllt. auch Aussehen ziemlich ähnlich..

Du kannst sagen das Slawen Ethnisch nicht homogen, wie fast alle Völker aber wie oben schon steht Sprache, Tradition....sind meistens gleich...

ACHTUNG lieber Griechen hier kommt Geschichtsunterricht ala Zoran :haha:

Ach was, willst du mir erzählen ein Slawe aus Russland ist der selben Abstammung wie ein Slawe aus Mazedonien`?

Ich glaub ich muss mal :affe:

Das ist das gleiche wie bei den antiken Griechen, die wurden auch über Sprache und Kultur definiert, aber ein "Grieche" aus Anatolien hatte wohl nicht die selbe Abstammung wie ein "Grieche" aus dem Absatz von Italien.

Du bist ja wirklich absolut "avantgardistisch" was deine Auslegung der Historien betrifft.

Zurück
Oben