Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alexander der Große

Slawen sind Gruppen von Völkern, die Slawisch sprechen.

Ethnie heißt nichts anderes als Gruppe, also Volksgruppe.

Somit sind Slawen Ethnologisch gesehen z.b. bräuche, sprache, Tradition, vllt. auch Aussehen ziemlich ähnlich..

Du kannst sagen das Slawen Ethnisch nicht homogen, wie fast alle Völker aber wie oben schon steht Sprache, Tradition....sind meistens gleich...

Öffne Youtube,
suche polnische und mazedonische Volkstänze, beides angeblich slawisch und selben Ursprungs.
Danach suche albanische, griechische und mazedonische Volkstänze und vergleiche diese.

Wir sind uns näher als dir lieb ist.

Ach was, willst du mir erzählen ein Slawe aus Russland ist der selben Abstammung wie ein Slawe aus Mazedonien`?

Ich glaub ich muss mal :affe:

Das ist das gleiche wie bei den antiken Griechen, die wurden auch über Sprache und Kultur definiert, aber ein "Grieche" aus Anatolien hatte wohl nicht die selbe Abstammung wie ein "Grieche" aus dem Absatz von Italien.

Du bist ja wirklich absolut "avantgardistisch" was deine Auslegung der Historien betrifft.

Hab nicht gewusst danke slavomazedonier, jetzt geh die Hühner füttern.

Slawen sind Gruppen von Völkern, die Slawisch sprechen.

Ethnie heißt nichts anderes als Gruppe, also Volksgruppe.

Somit sind Slawen Ethnologisch gesehen z.b. bräuche, sprache, Tradition, vllt. auch Aussehen ziemlich ähnlich..

Du kannst sagen das Slawen Ethnisch nicht homogen, wie fast alle Völker aber wie oben schon steht Sprache, Tradition....sind meistens gleich...

Kulturell unterscheiden sich die slawisch sprachigen Völker aber untereinander sehr stark. Unsere Bräuche, Traditionen und all der Kram sind den albanischen ähnlicher als z.B den der Russen. Laut deiner Logik würde sowas nicht gehen.

Abmahnung:
Gegen die Spielregeln verstoßen bitte nicht gegenseitig den Popo lecken hilft euch auch nicht weiter. Einmal Slave immer Slave bitte haltet euch an die Spielregeln

Euer geistlicher Betreuer
:gr2:

Ist doch die Wahrheit sie sehen sich als Mazedonier und nicht als Slawen, sollen wir sie jetzt sie jetzt Alle Abschlachten weil sie sich als Mazedoier sehen?

Öffne Youtube,
suche polnische und mazedonische Volkstänze, beides angeblich slawisch und selben Ursprungs.
Danach suche albanische, griechische und mazedonische Volkstänze und vergleiche diese.

Wir sind uns näher als dir lieb ist.

mensch louweed es geht um die sprache

ihr spricht ne slawische sprache somit seit ihr slawen was ist daran so schwer zu verstehn??das wir balkaner uns kulturell alle ähnlich sind bestreitet doch keiner aber wo kommen wir hin

wenn wir alles nach "homogenität" sehn

wobei es sowas sowieso nie gab

der mensch hat sich stehts weiterentwickelt

oder meint ihr es gab irgendwann das griechen,albaner oder russen gen???

und damit louweed auch mal glücklich ist werde ich es extra für ihn sagen

natürlich sind die slawen auch in griechenland eingewandert und sind sogar teilweise in den griechen aufgegangen

wir sprechen allerdings immernoch die griechische sprache darum kannste uns nicht als slawen sehn

darum gehts

Ist doch die Wahrheit sie sehen sich als Mazedonier und nicht als Slawen, sollen wir sie jetzt sie jetzt Alle Abschlachten weil sie sich als Mazedoier sehen?

nein aber ein kompromiss finden

weil es gibt auch makedonier in griechenland und die haben mehr ein recht auf diesen namen als slawisch sprechende menschen

wenn die sich rein geographisch so nennen ist es für mich kein problem dann kommt da noch ein neu oder slawo hinzu mir egal und die sache ist gegessen

Warum nimmt ihr slaveomazedonier nicht die Identität euers Erfinders die der Amerikaner, ich hab nix dagegen von mir aus könnt ihr auch Mc Donalds heissen oder BigMac. Die Griechen werden Euch unterstützen bin mir 100% sicher und mit der Sprache finde ich Klingonisch nicht schlecht besteht sogar eine Ähnlichkeit auch Kulturel.

Vorteile: EU, Nato, Mc Donalds Gutscheine

san poli mas prixate ta kakala

Zurück
Oben