Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alexander der Große

bitte verschone uns damit du kriegst aufjedenfall so schon den Preis für den Größten Volltrottel der mir je untergekommen ist.....Ich dachte ich hätte schon viel Propagandageschödigte gesehn aber du brichst sie alle gegen dich ist Louweed/Zoran,Albanesi und wie sie alle heißen wahre Engel

Ach Köln ist auch Illyrisch?????hahahahahhahaha

:pek:

Justin Timberlake - Cry Me A River - YouTube

also mit so einem kranken denken wirste sowas hier nicht erreichen am besten du tust uns alle ein gefallen und lässt dich hier nie wieder blicken du bist eine Schande für alle Albaner und ziehst sie nur runter

Dere einzige hier der sich in einer bunten Smartiewelt befindet wo scheinbar die Gummibärchen die Welt regieren bist nur du

ich habe noch nie im Leben soviel Scheisse aufeinmal gelesen

ps: unsere Eltern geben uns wenigstens das weiter was sie von ihren Eltern weitergegeben bekommen haben.Du dagegen hast den ganzen Kommunisten Dreck Envers aufgeschnappt wien schwamm und fabrizierst ihn hier weiter.Wobei ich denke das du sogar noch eine Steigerung bist weil so hart schätze ich nicht mal die Kommi Propaganda ein.

Wir müssen dir nicht Leid tun eher sollteste dich lieber um dich selber kümmern und schnellstens zum Psychodoc gehn denn bei dir sind mehr als nur ein paar Schrauben locker

Gott sei dank du hast mir 2 geschlagene Stunden meines Lebens beraubt mit deiner Scheiss

Auf nimmer Wiedersehn

PS: extra für dich als krönender Abschluss :gr3:

The Greek National Anthem - YouTube

Was verlierst du stundenweise Zeit um diesem Vollidioten Syrrhas so detailliert zu antworten? Das ist nur ein armer Hund mit einem riesigen Minderwertigkeitskomplex. Spare dir die Zeit. Er ist wahrscheinlich eh nicht an Dialog interessiert. Spüle dieses Stück Scheiße einfach nur das Klo runter!

Heraclius

Zuletzt bearbeitet:
Warum nimmt ihr slaveomazedonier nicht die Identität euers Erfinders die der Amerikaner, ich hab nix dagegen von mir aus könnt ihr auch Mc Donalds heissen oder BigMac. Die Griechen werden Euch unterstützen bin mir 100% sicher und mit der Sprache finde ich Klingonisch nicht schlecht besteht sogar eine Ähnlichkeit auch Kulturel.

Vorteile: EU, Nato, Mc Donalds Gutscheine

san poli mas prixate ta kakala

In unserem freien teil Makedoniens gibt es ein spruch:
Ein esel antwortet nicht ohne frage, wer hat dich den was gefragt

Zurück
Oben