Ilijah
ha'Qanai - הקנאי
rofl .. was für 'ne Sendung ist das, wo läuft das??? So genial.Гуштер;2952781 schrieb:
rofl .. was für 'ne Sendung ist das, wo läuft das??? So genial.Гуштер;2952781 schrieb:
rofl .. was für 'ne Sendung ist das, wo läuft das??? So genial.
bitte verschone uns damit du kriegst aufjedenfall so schon den Preis für den Größten Volltrottel der mir je untergekommen ist.....Ich dachte ich hätte schon viel Propagandageschödigte gesehn aber du brichst sie alle gegen dich ist Louweed/Zoran,Albanesi und wie sie alle heißen wahre Engel
Ach Köln ist auch Illyrisch?????hahahahahhahaha
ek:
Justin Timberlake - Cry Me A River - YouTube
also mit so einem kranken denken wirste sowas hier nicht erreichen am besten du tust uns alle ein gefallen und lässt dich hier nie wieder blicken du bist eine Schande für alle Albaner und ziehst sie nur runter
Dere einzige hier der sich in einer bunten Smartiewelt befindet wo scheinbar die Gummibärchen die Welt regieren bist nur du
ich habe noch nie im Leben soviel Scheisse aufeinmal gelesen
ps: unsere Eltern geben uns wenigstens das weiter was sie von ihren Eltern weitergegeben bekommen haben.Du dagegen hast den ganzen Kommunisten Dreck Envers aufgeschnappt wien schwamm und fabrizierst ihn hier weiter.Wobei ich denke das du sogar noch eine Steigerung bist weil so hart schätze ich nicht mal die Kommi Propaganda ein.
Wir müssen dir nicht Leid tun eher sollteste dich lieber um dich selber kümmern und schnellstens zum Psychodoc gehn denn bei dir sind mehr als nur ein paar Schrauben locker
Gott sei dank du hast mir 2 geschlagene Stunden meines Lebens beraubt mit deiner Scheiss
Auf nimmer Wiedersehn
PS: extra für dich als krönender Abschluss :gr3:
The Greek National Anthem - YouTube
Snickers=Bounty=Mars=Lion
Hippokrates
Warum nimmt ihr slaveomazedonier nicht die Identität euers Erfinders die der Amerikaner, ich hab nix dagegen von mir aus könnt ihr auch Mc Donalds heissen oder BigMac. Die Griechen werden Euch unterstützen bin mir 100% sicher und mit der Sprache finde ich Klingonisch nicht schlecht besteht sogar eine Ähnlichkeit auch Kulturel.
Vorteile: EU, Nato, Mc Donalds Gutscheine
san poli mas prixate ta kakala
Alexander ist Deutscher
In unserem freien teil Makedoniens gibt es ein spruch:
Ein esel antwortet nicht ohne frage, wer hat dich den was gefragt
Gibt es einen Spruch, du Esel. ;-)
Heraclius
Ja du amöbe iuiuiu,pass auf das ich dich nicht auspeitsche mit meinem s..... aber du als grieche stest bestimmt drauf also besser nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen