Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alexander der Große

Гуштер;2953215 schrieb:
War das der, der die halbe Welt bis Tokio erobert hat?

Der war eindeutig homosexuell veranlagt und ein Sodomit. Habe ich aus zuverlässigen Quellen.

Genau, das war der, welcher auch die Japaner in der Popo genommen hat. :lol:

Heraclius

Der war eindeutig homosexuell veranlagt und ein Sodomit. Habe ich aus zuverlässigen Quellen.[/QUOTE]
:grin:
Haha Gušter immer fürs scherzen bereit.

Гуштер;2953215 schrieb:
War das der, der die halbe Welt bis Tokio erobert hat?

Der war eindeutig homosexuell veranlagt und ein Sodomit. Habe ich aus zuverlässigen Quellen.

Atze die Schwuchtel oder Atze der Casanova?

АЦЕ ПЕДЕРОТ ИЛИ АЦЕ ШВАЛЕРОТ?

♦ Ð�ЦЕ ПЕДЕРОТ ИЛИ Ð�ЦЕ ШВÐ�ЛЕРОТ? « Блогот на Богдан. Ð�ено Богдан!

Ich bin in D seit 20 jahren.nur weil ich alles mit kleinen buchstaben schreibe heisst es nicht daß ich nicht gut deutsch spreche,schreibe machen selbst deutsche so.
Aber lerne du lieber romaeon oder besser roma.
Übrigens in MK nennen wir die Sinti und Roma so romi.in gr heisst doch neugriechisch romaeos(n) keine ahnung
akate amaro manga

Bravo Fyromski, nenne dich von mir aus Eselkopf, passt auch zu dir...hat ja niemand was dagegen, aber nenne dich bitte nicht Makedonier..damit beleidigst Du nur Unser Land

Ich hab ein Freund, der ist Roma und er hat mehr Charakter als so ein Rassisten Schwein wie Du..

Ps. ausgerechnet ein Fyromski macht hier die Klappe auf, wo die selbst in den Zug aufgestiegen sind (in den Yugo Zeiten) und die Reisende beklaut haben bis zum geht nicht mehr...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben