Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alexander der Große

er ist und bleibt albaner keine stinke griechen denn ihr sagt auch z.b. dass illyrer serben währen obwohl sie keine latienische wörter benutzt haben.Und durch die albanischen namen weis man schon dass wir illyrer sind = z.b. Ilir oder Teuta
Alta, ich dachte du kleiner stinker-albaner machst nur spaß!?
Alexander der Große war Makedone und somit Grieche, akzeptier doch die Historie der Welt.

PS: Die heutigen Albaner haben bestimmt was mit den Illyrer zu tun. Aber nicht der Alexander, sei doch nicht naiv und dumm. Und er hat sogar gegen die Illyrer gekämpft, wie bitte kann er ein Illyrer gewesen sein?

Alta, ich dachte du kleiner stinker-albaner machst nur spaß!?
Alexander der Große war Makedone und somit Grieche, akzeptier doch die Historie der Welt.

PS: Die heutigen Albaner haben bestimmt was mit den Illyrer zu tun. Aber nicht der Alexander, sei doch nicht naiv und dumm. Und er hat sogar gegen die Illyrer gekämpft, wie bitte kann er ein Illyrer gewesen sein?

Ich persönlich habe gelernt in der Schule das Alexander der Grosse Mazedonier war also Fyromer.
Welche der drei Theorien die Wahre ist weiss ich persönlich nicht ,nur meine ich wenn man das in den Geschichtsunterricht so wieder gibt dann werden sich die Leute wohl sehr sicher sein das es so ist.
Wobei ich sagen muss das ich in neutralen Büchern oder Artikeln gelesen habe das er Griche gewesen ist und in anderen wieder hieß es er sei Illyrer gewesen.

ich pauschalisiere jetzt und sage ich erkenne griechen an ihren typischen, langen und gekrümmten nasen

das geschäft brummt sicher in griechenland hippo:jubel:;)

Die typische griechische Nase geht von der Stirn gerade runter.

Das Geschäft brummt in der Tat! Seit dem auch so viele albanische Einwanderer da sind, erzählen mir Kollegen von der Notaufnahme, dass sie kaum mit den OPs nachkommen. ;-)

Hippokrates

Zurück
Oben