Grobar
Ultra-Poster
...ganz normal bei Bosniern...ich finde er hat eine illyrische nase.....
...ganz normal bei Bosniern...ich finde er hat eine illyrische nase.....
Alta, ich dachte du kleiner stinker-albaner machst nur spaß!?er ist und bleibt albaner keine stinke griechen denn ihr sagt auch z.b. dass illyrer serben währen obwohl sie keine latienische wörter benutzt haben.Und durch die albanischen namen weis man schon dass wir illyrer sind = z.b. Ilir oder Teuta
ich finde er hat eine illyrische nase.....
Ich erkenne Albaner an der Kopfform: plattgedrückt und riesig.
Hippokrates
Ich erkenne die Albaner auch an Geldbörsen, sie besitzen nicht mal welche.Ich erkenne die Grichen an ihren Geldbörsen, sie sind nähmlich lehr .
Ich erkenne die Grichen an ihren Geldbörsen, sie sind nähmlich lehr .
Alta, ich dachte du kleiner stinker-albaner machst nur spaß!?
Alexander der Große war Makedone und somit Grieche, akzeptier doch die Historie der Welt.
PS: Die heutigen Albaner haben bestimmt was mit den Illyrer zu tun. Aber nicht der Alexander, sei doch nicht naiv und dumm. Und er hat sogar gegen die Illyrer gekämpft, wie bitte kann er ein Illyrer gewesen sein?
Autsch. Das ist übrigens auch ein sekundäres albanisches Merkmal. Die Pisa-Studie lässt grüßen. ;-)
Hippokrates
Ich erkenne die Albaner auch an Geldbörsen, sie besitzen nicht mal welche.
ich pauschalisiere jetzt und sage ich erkenne griechen an ihren typischen, langen und gekrümmten nasen
das geschäft brummt sicher in griechenland hippo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen