Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alexander der Große

gut ich sage euch nochmal punkt von meiner geschichte. teil von westen haben geschichte für griechen neu geschrieben und diese kulturaum in europawesten und die griechen sind die einzige die glauben der alexander ist ein grieche. alle andere sagen bei uns er ist kein grieche und sie sagen er ist makdone und bei uns wir wissen wie die makedonen haben gesprochen und diese war andere sprache als griechische sprache. und die kultur war vile mehr mit andere kulturen wie illyrer thraker daker dardaner und viele andere aber die griechische war später bei allen aber deswegen er war kein grieche.

dann nochmal diese frage ja kannst du die menschen selber denken lassen was sie wollen und was sie schreiben und reden wollen? danke sehr!

ja du kansst das machen aber ich verstehe nicht das du genau diese machst wenn ich keine diese scheisse schreibe.
verstehst du?

ich kenne dich nicht und ich weiss nicht warum bist du so und schreibst so zu mir? ich habe dir nix getan und ich will dir jetz nicht mehr mit dir schreiben also ganix mehr mit dir schreiben. tut mir leid.

Alexander war Russe

45a59a8542b993a6.jpg

Zurück
Oben