-Troy-
Spiritbreaker
Wem "gehört" eigentlich Karl der Große, den Franzosen oder den Deutschen? Das selbe Problem...
Völlig anderes Problem...
Wem "gehört" eigentlich Karl der Große, den Franzosen oder den Deutschen? Das selbe Problem...
Völlig anderes Problem...
ja weil die franzosen anssäsig zur zeit karls des großen waren typisch serbische masche irgendwo eine herleitung finden und mit diesem irrsinnigen beispiel wiederlegen wollen kosovo ist doch serbien ist auf papier usw
ist wie wenn türken hier unabhägig sein wollen in deutschland
ihrrrrrrrrr.................................................................... ach ja das vergas ich .....................................................................................ich ............................euch..............
Um genetisch prüfen zu können, zu welchem noch vorhandenen oder vielleicht ausgestorbenen Volk A.d.Gr. gehört hat, müßten wir sein Grab finden und soviel Glück haben, daß sich darin auch seine Knochen (und nicht die eines anderen) befinden - sein Grab aber ist bis heute nicht gefunden worden.
Dir ist doch definitiv nicht zu helfen du vogel.
Und ausserdem bist du nicht cool.
Aber warte ich gebe dir ein Danke.
Ist wohl der beste Post im Thread.er war Grieche was sonst, allerdings war er auch ein massenmörder und ein schwuchtel aben drauf , der millionen Menschen umbringen und verskaleven liess.
Dir ist doch definitiv nicht zu helfen du vogel.
Und ausserdem bist du nicht cool.
Aber warte ich gebe dir ein Danke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen