Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alexander der Grosse war «eher ein Grieche»

ja weil die franzosen anssäsig zur zeit karls des großen waren typisch serbische masche irgendwo eine herleitung finden und mit diesem irrsinnigen beispiel wiederlegen wollen kosovo ist doch serbien ist auf papier usw

ist wie wenn türken hier unabhägig sein wollen in deutschland

ihrrrrrrrrr.................................................................... ach ja das vergas ich .....................................................................................ich ............................euch..............

ja weil die franzosen anssäsig zur zeit karls des großen waren typisch serbische masche irgendwo eine herleitung finden und mit diesem irrsinnigen beispiel wiederlegen wollen kosovo ist doch serbien ist auf papier usw

ist wie wenn türken hier unabhägig sein wollen in deutschland

ihrrrrrrrrr.................................................................... ach ja das vergas ich .....................................................................................ich ............................euch..............

Versteh kein Wort...:idea1::confused:

Um genetisch prüfen zu können, zu welchem noch vorhandenen oder vielleicht ausgestorbenen Volk A.d.Gr. gehört hat, müßten wir sein Grab finden und soviel Glück haben, daß sich darin auch seine Knochen (und nicht die eines anderen) befinden - sein Grab aber ist bis heute nicht gefunden worden.

Ich diskutiere jetzt nicht ernsthaft, ich schlag nur Zeit tot: Nehmen wir den Genetikgedanken auf: Genetisch gesehen sind schwarze Brasilianer in ihrer Mehrzahl Angolaner. Deswegen aber nennen sie sich nicht gleich so.

straitjacket1241405085.jpg

Dir ist doch definitiv nicht zu helfen du vogel.
Und ausserdem bist du nicht cool.

Aber warte ich gebe dir ein Danke.

Zurück
Oben