NickTheGreat
Gesperrt
[Spam/] NickTheGreat ist eher ein Grieche [Spam\]
[Spam/] NickTheGreat ist eher ein Grieche [Spam\]
[Spam]So einfach kommst du diesem Forum nicht davon! Nach der hier herrschenden Logik bist du nämlich kein Grieche, sondern Thessaler. Andererseits hat ja der Makedone Kassandros Thessaloniki gegründet und sie nach seiner makedonischen Frau benannt, die ihrerseits nach der Eroberung Thessaliens durch Makedonien benannt worden war, was wiederum alle Thessaler zu Makedonen macht, da sie ja spätestens seit Philipp zum makedonischen Einflussbereich gehörten, wonach er ja seine Tochter benannt hat... und da haben wir ihn wieder, den makedonischen Salat.[\Spam]
![]()
Ist Sinopeus nicht eher ein Türke?
[Spam]So einfach kommst du diesem Forum nicht davon! Nach der hier herrschenden Logik bist du nämlich kein Grieche, sondern Thessaler. Andererseits hat ja der Makedone Kassandros Thessaloniki gegründet und sie nach seiner makedonischen Frau benannt, die ihrerseits nach der Eroberung Thessaliens durch Makedonien benannt worden war, was wiederum alle Thessaler zu Makedonen macht, da sie ja spätestens seit Philipp zum makedonischen Einflussbereich gehörten, wonach er ja seine Tochter benannt hat... und da haben wir ihn wieder, den makedonischen Salat.[\Spam]
![]()
Ich hab seit gestern Kopfschmerzen Sinopeus und Du kommst mir jetzt mit das ^^ - ich blick da nicht mehr durch und ich sage das ganz offen.
In Geschichte war ich sowieso eine Niete, aber in Mathematik ein Genie - ich glaub ich bekomme Alzheimer denke ich
Es heißt für mich Thessalier und Thessaler Du Akedone![]()
Sicher! Ein Blick in den Atlas reicht doch vollkommen aus, um das klarzustellen!
Edit: Troy übrigens auch.
and her father was an Illyrian chieftain, Sirrhas, who may have been a ...
Eurydike (Amyntas III.), die Gemahlin von Amyntas III. von Makedonien und Tochter des Sirrhas,
Philipp II. wurde als dritter Sohn des Königs Amyntas III. und der Eurydike geboren
Alexander wurde im Jahre 356 v. Chr. als Sohn König Philipps II. von Makedonien und der Königin Olympias geboren.
Olympias von Epirus (griechisch Ὀλυμπιάς; * um 375 v. Chr. in Epirus; † 316 v. Chr. in Pydna) war eine Prinzessin aus dem Stamm der Molosser.
Das die Mollosser eines der drei großen illyrier Stämme Epirus waren muss ich nicht erwähnen.
Wer dieses vefolgt wird wissen was Alexander war.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen