Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Alexander, der Slawe"

Scheiss auf Zoran, heute ist Freitag hab besseres zutun als mich mit nem Korinthenkacker zu Streiten ob der Himmel Blau oder Rot ist :D Fakt ist der Himmel ist Blau. Da kann Zoran noch soviel von einem roten Himmel babbeln :)

Ich habe gerade aus dem Fenster geguckt, ok, der Himmel ist wirklich blau gerade.
Für heute hast du gewonnen.
Anfängerglück! :-)

- - - Aktualisiert - - -

Wonach grabt er? Nach seinen Eiern, die er verloren hat?

Das ist so gemein von dir!

Macedonia (ancient kingdom) - Wikipedia, the free encyclopedia

Wenn das antike makedonische Königreich nach Überlieferung ein "antikes griechisches Königreich" war kann man folgern, dass die antiken Makedonen Griechen waren. Du solltest dich halt mal mit der realen Welt auseinander setzen, und nicht nur mit Propaganda-Blogs wie "Mein-Makedonien".

Heraclius

Das bitte auch zu dem Thread "Witz des Tages" hinzufügen, deine Witze werden immer besser Heracle :loool:

да бе да „грк“ :lol27:

Eден интересен запис на бугарскиот деец Ѓорги Стојков Раковски, во неговото списание „Бугарска Старина“ од 1865 година.

Пишувајќи за животот на Александар, во почетното поглавје тој наведува :

Александар Македонски се родил во 356 година пред Христа, во првенствениот град на тогашното македонско царство, кој град, хеленските писатели по јазикот си го пишат Пела(Πέλλα), а Македонците по јазикот си го викаат Бела.“

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Pozzzzzzzzz :mk1:

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben