Paokaras
Kellerkind
stimme dir bei allen zu nur wir sind keine slawen wir sind makedonen
Ich vertraue auf Bruder Monkeys lehren.
Er sagt das die antiken Makedonen Slawenwaren
stimme dir bei allen zu nur wir sind keine slawen wir sind makedonen
Makedonische nicht fyromische !!!!
Ja gegen die geballte mach des 19jahunderts kommt man net an!!!!
Heutzutage wird doch in den Unis nur der Grikische teil gelehrt.
Weil wie du weisst,die Griechen geheime lobbys und Vereinigungen haben(Illuminati,bones&skulls) die dadurch die historische Welt gekauft haben.
Aber irgendwan wird die Wahrheit rauskommen!!!
Die Ur-Sprache der Griechen lebt in der slawischen weiter und Dorer waren ein Slawischer Stamm
Nicht alle Griechen sind Makedonen, aber alle Makedonen sind Griechen.
Hippokrates
Wurdest du gestern nicht vom Fyromer überzeugt, dass es auch keine Thessalier gibt?
Hippokrates
Ich vertraue auf Bruder Monkeys lehren.
Er sagt das die antiken Makedonen Slawenwaren
Ja sicher, in nationalistischen Träumen.
Was ich von den Mazedonen vermisse ist, dass sie selbst gar keine Ahnung über das alte Makedonien haben, ansonsten würden sie wissen dass die makedonen gar keine "Griechen" (von dem man auch nicht weis, was das genau ist) waren und auch nicht "Griechisch", selbst Griechen selbst schrieben dass sie nicht griechisch sprachen und die Kultur eher den Thracer und Illyrer ähnelt als den Griechen.
Das einzige Argument ist nicht die Geschichte sondern die Namensgleiche-Region in Griechenland, die damals einen grossen Teil Makedoniens bildete, das heutige Mazedonien war mehrheitlich von Thracer und Illyrer besiedelt.
Also das Argument eines Griechen von wegen Makedonen seien Griechen ist eigentlich lachhaft, jedes Kind weis dass sie keine Griechen waren, das hält keine seriöse historische Argumentation fest, ausser irgendwelchen zusammengewürfelten nationalistischen Wirrwar.
Und die Slawen sind sehr spät eingewandert, die haben nicht mal einen Furz eines echten Makedonens riechen können.
Ja sicher, in nationalistischen Träumen.
Was ich von den Mazedonen vermisse ist, dass sie selbst gar keine Ahnung über das alte Makedonien haben, ansonsten würden sie wissen dass die makedonen gar keine "Griechen" (von dem man auch nicht weis, was das genau ist) waren und auch nicht "Griechisch", selbst Griechen selbst schrieben dass sie nicht griechisch sprachen und die Kultur eher den Thracer und Illyrer ähnelt als den Griechen.
Das einzige Argument ist nicht die Geschichte sondern die Namensgleiche-Region in Griechenland, die damals einen grossen Teil Makedoniens bildete, das heutige Mazedonien war mehrheitlich von Thracer und Illyrer besiedelt.
Also das Argument eines Griechen von wegen Makedonen seien Griechen ist eigentlich lachhaft, jedes Kind weis dass sie keine Griechen waren, das hält keine seriöse historische Argumentation fest, ausser irgendwelchen zusammengewürfelten nationalistischen Wirrwar.
Und die Slawen sind sehr spät eingewandert, die haben nicht mal einen Furz eines echten Makedonens riechen können.
ich will aber auch dazu gehoeren und so coole avatare haben..glatzkeopfige typen mit pferden und plastik schwert, wie paokaras es hatt![]()
Slawen du keine ahunung!!!!
Ausserdem sind Illyrer und thraker auch Proto-Slawen
also bin ich jetzt ein ilyerer oder thrace? bringt mich nicht durcheinander jetzt :-(
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen