Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Alexander, der Slawe"

Makedonische nicht fyromische !!!!

Ja gegen die geballte mach des 19jahunderts kommt man net an!!!!

Heutzutage wird doch in den Unis nur der Grikische teil gelehrt.

Weil wie du weisst,die Griechen geheime lobbys und Vereinigungen haben(Illuminati,bones&skulls) die dadurch die historische Welt gekauft haben.

Aber irgendwan wird die Wahrheit rauskommen!!!

Die Ur-Sprache der Griechen lebt in der slawischen weiter und Dorer waren ein Slawischer Stamm

Beim überfliegen den Textes hab ich glatt Döner gelesen. :D

Hippokrates

Nicht alle Griechen sind Makedonen, aber alle Makedonen sind Griechen.

Hippokrates

Ja sicher, in nationalistischen Träumen.

Was ich von den Mazedonen vermisse ist, dass sie selbst gar keine Ahnung über das alte Makedonien haben, ansonsten würden sie wissen dass die makedonen gar keine "Griechen" (von dem man auch nicht weis, was das genau ist) waren und auch nicht "Griechisch", selbst Griechen selbst schrieben dass sie nicht griechisch sprachen und die Kultur eher den Thracer und Illyrer ähnelt als den Griechen.

Das einzige Argument ist nicht die Geschichte sondern die Namensgleiche-Region in Griechenland und nationalistische grossmazedonische Vorstellungen dass gr. Makedonien zu Mazedonien gehöre, die damals einen grossen Teil Makedoniens bildete, das heutige Mazedonien aber mehrheitlich von Thracer und Illyrer besiedelt war.

Also das Argument eines Griechen von wegen Makedonen seien Griechen ist eigentlich lachhaft, jedes Kind weis dass sie keine Griechen waren, das hält keine seriöse historische Argumentation fest, ausser irgendwelchen zusammengewürfelten nationalistischen Wirrwar.

Und die Slawen sind sehr spät eingewandert, die haben nicht mal einen Furz eines echten Makedonens riechen können.

Ergo. Ihr sprecht die ganze Zeit eigentlich nur nationalistischen kindischen Blödsinn.

Ihr habt weder Verstanden worum es im Namensstreit geht, noch die Geschichte (ant. Makedonien) gelernt wovon ihre redet.

Was ich von den Mazedonen vermisse ist, dass sie selbst gar keine Ahnung über das alte Makedonien haben, ansonsten würden sie wissen dass die makedonen gar keine "Griechen" (von dem man auch nicht weis, was das genau ist) waren und auch nicht "Griechisch", selbst Griechen selbst schrieben dass sie nicht griechisch sprachen und die Kultur eher den Thracer und Illyrer ähnelt als den Griechen.

Das einzige Argument ist nicht die Geschichte sondern die Namensgleiche-Region in Griechenland, die damals einen grossen Teil Makedoniens bildete, das heutige Mazedonien war mehrheitlich von Thracer und Illyrer besiedelt.

Also das Argument eines Griechen von wegen Makedonen seien Griechen ist eigentlich lachhaft, jedes Kind weis dass sie keine Griechen waren, das hält keine seriöse historische Argumentation fest, ausser irgendwelchen zusammengewürfelten nationalistischen Wirrwar.

Und die Slawen sind sehr spät eingewandert, die haben nicht mal einen Furz eines echten Makedonens riechen können.

also bin ich jetzt ein ilyerer oder thrace? bringt mich nicht durcheinander jetzt :-(

Das einzige Argument ist nicht die Geschichte sondern die Namensgleiche-Region in Griechenland, die damals einen grossen Teil Makedoniens bildete, das heutige Mazedonien war mehrheitlich von Thracer und Illyrer besiedelt.

Slawen du keine ahunung!!!!

Ausserdem sind Illyrer und thraker auch Proto-Slawen

Zurück
Oben