Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alexander konnte erst mit 13 Jahren Griechisch

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11200
  • Erstellt am Erstellt am
AyYıldız;2755592 schrieb:
werde diesen thread auf jedenfall verfolgen :popcorn:

was für ne sprache soll er davor gesprochen haben ?

im Text steht drin das er Illyrisch und Makedonisch gesprochen hat und das das Makedonische nicht dem Griechischen ähnelte.

im Text steht drin das er Illyrisch und Makedonisch gesprochen hat und das das Makedonische nicht dem Griechischen ähnelte.

aha zeig uns doch mal wei Illyrisch oder ,,Makedonisch aussieht?

Von den Illyren gibt s nur ein paar Wörter(es gab keine illyrische Schrift)

und dein sogenanntes Makedonisch ist Griechisch.Alle funde in Pella(Hauptstatd des Hellenischen Reiches)sind auf Griechisch.

natürlich kannte er davor nur albanisch

edit: gibt dazu auch eine ausländische quelle???im internet steht dazu nix

auserdem wieso zum henker soll er albanisch können als vollblutgrieche ergibt kein sinn der text

Ich habe nur den Text zitiert mich interessiert nur ob sein Vater Philipp nun ein Grieche war oder nicht denn er wurde ja als Barbar und Bestie beschrieben und barbaren wurden früher nur menschen wo kein Griechisch sprachen gennnant

Ich habe nur den Text zitiert mich interessiert nur ob sein Vater Philipp nun ein Grieche war oder nicht denn er wurde ja als Barbar und Bestie beschrieben und barbaren wurden früher nur menschen wo kein Griechisch sprachen gennnant

Spartaner wurden auch als Barbaren bezeichnet.Athen bezeichnete jeden Rivalen als Barbaren.

Sind Spartaner vielleicht antike Albaner?Wer weiss vielleciht hatten sie Doppelkopf Adler auf ihren Roten Umhang :lol:

aha zeig uns doch mal wei Illyrisch oder ,,Makedonisch aussieht?

Von den Illyren gibt s nur ein paar Wörter(es gab keine illyrische Schrift)

und dein sogenanntes Makedonisch ist Griechisch.Alle funde in Pella(Hauptstatd des Hellenischen Reiches)sind auf Griechisch.

Wie Illyrisch aussieht kannst mal gerne nach Albanien gehen da hörst du den ganzen tag Illyrisch.

Wie Illyrisch aussieht kannst mal gerne nach Albanien gehen da hörst du den ganzen tag Illyrisch.

Aha ok :lol:

Zeig mir doch ein text in der Ilyrischen Sprache die vor Christus gefunden wurde.

btw Illyrisch gehört zu ausgestorbenen sprache(haben sogar viele deine Albos kollegen hier gepostet) sie besthet zum teil im Albanischen weiter

Spartaner wurden auch als Barbaren bezeichnet.Athen bezeichnete jeden Rivalen als Barbaren.

Sind Spartaner vielleicht antike Albaner?Wer weiss vielleciht hatten sie Doppelkopf Adler auf ihren Roten Umhang :lol:

Ich meine das Die Makedonier als nicht griechisches sprachiges Volk gesehen wurden

AyYıldız;2755613 schrieb:
ihr habt alle keine ahnung...nur die türken wissen die wahrheit...er war türke. :NEIN:

türken tranken zu dieser zeit vergärrte pferdemilch und hoppelten durch die steppen zentralasiens (wenn überhaupt) also psst :)

Zurück
Oben