Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alexander konnte erst mit 13 Jahren Griechisch

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11200
  • Erstellt am Erstellt am
Der Spruch war ok für einen Einzeller wie Apache :^^:

- - - Aktualisiert - - -

Ja, Apache ist wahrscheinlich angepisst weil Klein Hans heute im Kindergarten ihm seinen Dauerlutscher geklaut hat :^^:

- - - Aktualisiert - - -

Unfassbar dass solche Einzeller wie Apache oder Amphion die Romas als minderwertig betrachten, eigentlich sollte er dafür ne VW bekommen

Wo liest du dass wir die Romas als minderwertig betrachten. Du hast ein Problem mit dir selbst akzeptier deine Situation du wirst sehen es geht dir viel besser aber wenn du so weiter machst kommen die Herren mit der "Hab mich lieb Jacke" zu dir

Flennt doch nicht rum. Er ist Mazedonier und kein Roma. Wie würdest du dich fühlen, wenn man dich Kasache nennen würde? Du bist Grieche, er ist Mazedonier. Ach herrje...

Flenn, flenn, flenn. Die ganze Zeit über...

- - - Aktualisiert - - -

Keine Ursache! :kichern:
Methoooooo ist wieder da! :D

Lass gut sein Ohrid, du verschwendest mit dem Einzeller nur deine Zeit, vielleicht solltest du ihm bunte Bildchen malen damit er es versteht :^^:

Flennt doch nicht rum. Er ist Mazedonier und kein Roma. Wie würdest du dich fühlen, wenn man dich Kasache nennen würde? Du bist Grieche, er ist Mazedonier. Ach herrje...

Flenn, flenn, flenn. Die ganze Zeit über...

- - - Aktualisiert - - -

Keine Ursache! :kichern:
Methoooooo ist wieder da! :D

1) Makedonier können nur Griechen sein und Griechen sind Makedonier.
2) Roma sind auch Menschen wir haben nichts gegen Roma aber Tatsache ist dass FYROMs Bevölkerung 76% ausmacht
3) Da ihr Roma seit und bei euch die Bildung ein Fremdwort ist bitte ich euch nicht Birnen mit Äpfel zu verwechseln.

1) Makedonier können nur Griechen sein und Griechen sind Makedonier.
2) Roma sind auch Menschen wir haben nichts gegen Roma aber Tatsache ist dass FYROMs Bevölkerung 76% ausmacht
3) Da ihr Roma seit und bei euch die Bildung ein Fremdwort ist bitte ich euch nicht Birnen mit Äpfel zu verwechseln.
Ja, ja, jaaa.
Der Begriff "Roma" wird aber abwertend gemeint. Sie machen übrigens 2,66 Prozent der Bevölkerung aus. Was du mit diesen 76 % meinst, KEINE AHNUNG...

Lass gut sein Ohrid, du verschwendest mit dem Einzeller nur deine Zeit, vielleicht solltest du ihm bunte Bildchen malen damit er es versteht :^^:

mach dir keine mühe mir Bildchen zu malen schau in dein Spiegel du wirst selbst feststellen dass Apache recht hat, ich bin Roma. Diskriminiere dich nicht selbst du bist ein Mensch aus FYROM genau so viel wert wie ein Makedonier aus Griechenland

- - - Aktualisiert - - -

Ja, ja, jaaa.
Der Begriff "Roma" wird aber abwertend gemeint. Sie machen übrigens 2,66 Prozent der Bevölkerung aus. Was du mit diesen 76 % meinst, KEINE AHNUNG...

das behauptet ihr dass Roma abwertend ist weil euer Regime euch eine Identität aus 1001 Nacht aufs Auge drücken will.
Roma ist nicht abwertend Roma ist euer Identität und ist auch ok so kommt damit klar und versucht die Schuld nicht den Makedonier aus Griechenland zu geben.

mach dir keine mühe mir Bildchen zu malen schau in dein Spiegel du wirst selbst feststellen dass Apache recht hat, ich bin Roma. Diskriminiere dich nicht selbst du bist ein Mensch aus FYROM genau so viel wert wie ein Makedonier aus Griechenland

- - - Aktualisiert - - -

das behauptet ihr dass Roma abwertend ist weil euer Regime euch eine Identität aus 1001 Nacht aufs Auge drücken will.
Roma ist nicht abwertend Roma ist euer Identität und ist auch ok so kommt damit klar und versucht die Schuld nicht den Makedonier aus Griechenland zu geben.

Ich bin kein Mazedonier, du Birne.
Und jetzt geh Collin Farrell anbeten. ::lol:

Zurück
Oben