Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alexander konnte erst mit 13 Jahren Griechisch

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11200
  • Erstellt am Erstellt am
Ach Griechen haben doch ihr eigenes kyrillisch...welches ich jetzt lesen kann dank Hilfe eines griechischen Users :mrgreen: Nur beim Verständnis haperts :)

Ach Griechen haben doch ihr eigenes kyrillisch...welches ich jetzt lesen kann dank Hilfe eines griechischen Users :mrgreen: Nur beim Verständnis haperts :)

Geht mir mit Mazedonisch gleich. Lesen ist kein Problem, aber verstehe immer noch viel zu wenig vom Gelesenen.

Heraclius

Aus diesem Grund nicht euch keiner Ernst.

Du meinst Griechenland? :nemafrke:Ist ja auch verständlich, mit allen Mitteln okkupiertes Land schützen und so :^^:

PS: Frag mal Pavlos Melas wer die Makedonen sind und waren :kichern: Stichwort nochmal zum mitschreiben, Makedonen wurden in der Antike "hellenisiert" , später dann slawisiert, also deine Vorfahren wussten dass, wieso du nicht? :^^:

- - - Aktualisiert - - -

Hellenic-Pride und du habt schon einige Schwierigkeiten im Deutschen. ::lol:

Der erstgenannte User hat im allgemeinen Schwierigkeiten Ohrfeigen und Schellen meines makedonischen Landsmannes Zoran wegzustecken :kichern: Er bildet sich immer ein er verteile die Ohrfeigen und Schellen, er negiert es einfach, so wie die Griechen alles makedonische negieren. :^^:

Nun ja, ich fühle mich schon irgendwie angesprochen.
1. Direkt, weil du mich zitiert hast.
Und 2. indirekt, weil das hier ein Forum ist.
Erklärt jetzt mal, was du damit gemeint hast. Versteh dich nicht.

Wenn ich schon schrieb dass du nicht damit gemeint gewesen bist, dann nimm das auch so hin. Was gibt es da nicht zu verstehen?

Zurück
Oben